Was kocht ihr heute? ab 27.9.24

  • Bofrost-Linsensuppe, verlängert mit Buchweizen, Kürbis und Hähnchen-Kebab

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

  • Ich habe schon ewig nicht mehr selbst gekocht, furchtbar. Nervt mich so richtig, aber aktuell gibt es entweder Kantine, bestelltes Essen, evtl. Essen gehen oder Fertigzeug. Ich kann mich nicht aufraffen und die Ruhe und die Zeit fehlt irgendwie auch. Ich hoffe, dass ich es nach meinem Urlaub wieder ändern kann, würde mich gerne gesünder ernähren und mal wieder mehr Gemüse essen.


    Heute fange ich wohl klein an - zwar nicht supergesund, aber für mich lecker und einfach nett. Ich mache mir Spätzle (also fertige, nicht Teig selbst und so), brate die dann mit etwas Käse noch an, brate mir Zwiebel an für drüber und dazu gibt es einfach rote Bete aus dem Glas. So ist zumindest der Plan. Wollte eigentlich längst gekocht haben, wurde aber aufgehalten und bevor ich jetzt hungrig bin, hab ich Brot gegessen. :lache

    Aber ich möchte die Dinge heute noch machen, damit ich morgen ein paar Reste essen kann, morgen hab ich weniger Zeit als heute.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*