Hier gibt es die Suppe, die gestern beim Fondue entstanden ist. Da sind die Gemüsereste und die übrigen Tortellini vom Raclette drin.
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Hier gibt's einfach Tiefkühlpizza.
-
Ich verarbeitete gerade die Rotkohlreste von Weihnachten, da mein Mann einen riesigen Kopf gekauft hat.
Ich habe den Rotkohl in Scheiben geschnitten, mit einer Marinade beträufelt und ihn dann in den Backofen gegeben. Nach 25 Minuten kamen jetzt Äpfel, Zwiebel und Salbei dazu und nach weiteren 10 Minuten krümle ich jetzt Feta Käse drauf. es riecht sehr lecker, ich bin gespannt wie’s schmeckt.
-
Es gab ein ausgedehntes Frühstück mit Rührei und heute am Spätnachmittag Pizza aus der Pizzeria unseres Vertrauens.
-
An Neujahr immer Linsen und Spätzle.
-
Entenkeule, Kroketten und Rotkohl
-
-
Ich verarbeitete gerade die Rotkohlreste von Weihnachten, da mein Mann einen riesigen Kopf gekauft hat.
Ich habe den Rotkohl in Scheiben geschnitten, mit einer Marinade beträufelt und ihn dann in den Backofen gegeben. Nach 25 Minuten kamen jetzt Äpfel, Zwiebel und Salbei dazu und nach weiteren 10 Minuten krümle ich jetzt Feta Käse drauf. es riecht sehr lecker, ich bin gespannt wie’s schmeckt.
ich glaube da hab ich heute ein Bild in irgendeiner Facebook Gruppe gesehen, das waren auch so Rotkohl Steaks
-
Quarkkeulchen und Apfelmus
-
Die Reste der gestrigen
Wildschweinkeule in Armagnac (in Armagnac eingelegte Pflaumen und -sauce)
Beilagen weiß ich noch nicht.
-
Ich hab das schon mit Weißkohl gemacht, ohne Feta allerdings, aber das hat sehr lecker geschmeckt. Und bei Dir?
-
Göga macht heute Blätterteigrolle gefüllt mit Hack und chin. Gemüse
-
Es sind noch Hackbällchen in Paprika-Sahne-Soße von gestern übrig. Dazu koche ich nochmals Reis.
-
Einfach nur Rumfort, da muss auch aufgeräumt werden im Vorrat. Gemüse, Reis, Grießklösschen, Salat. Mal sehen was das wird.
-
Nudeln mit Thunfischsoße
-
Rigatoni mit Fake-Hack und Salat.
-
Ich schließe mich den Rumforts an...
Hackfleisch - Sauerkraut - passierte Tomaten - diverses Gemüse...
War okay...
Die Reste gibt es aber heute Abend dann mit Kabanos und Spiegelei, denke, das wird besser.
-
Sauerkraut mit frischen Pilzen und Gnocchi
-
-
Wir haben Pizza geholt