Rippchen und Sauerkraut
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Bei mir gibt es die Reste vom Asiaten, das war die dreifache Menge, nur den Gemüsereis muss ich etwas aufpeppen.
-
Raclette mit Fondue (mit Brühe)
-
Team Raclette.
-
Hier auch
-
Team Raclette.
Was da jetzt wohl diese eine zu sagen würde, die hier immer Romane geträllert hat
-
Er nahm den fettglänzenden Käse vom Feuer, Maries Wangen leuchten wie die Glut in der Asche, während die Sonne im Schnee verhangenen Gestrüpp unterging, weil sie einfach genug vom bedeutungsschwangerem Tag hatte.
-
Was da jetzt wohl diese eine zu sagen würde, die hier immer Romane geträllert hat
Das war ein Er.
Tierarzt i.R. und wohl ein Honk erster Güte. Hab ihn damals gegoogelt.
-
Das war ein Er.
Tierarzt i.R. und wohl ein Honk erster Güte. Hab ihn damals gegoogelt.
Tatsächlich
-
Wir starten hier opulent ins Neue Jahr. Es gibt Gänsekeulen mit Blaukraut und Knödeln.
-
Bei uns gibt es heute Hackbällchen in Paprika Sahne Soße und dazu Reis.
-
Schäufelchen, Kartoffelbrei und Sauerkraut
-
Linsensuppe mit Wienerle
-
Gestern gab's Raclette und zum Nachtisch Spekulatius Tiramisu mit Himbeeren, das ist immer wieder göttlich
Und heute ganz klassisch Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree, das gab's schon bei meiner Mutter immer an Neujahr
-
Reste von gestern
-
Das noch als Ergänzung zur Linsensuppe
-
Das kenne ich auch so Richie aber, soweit ich weiß gilt das auch für Sauerkraut.
-
Genau, das hat auch meine Mutter immer gesagt. Sauerkraut an Neujahr, damit im neuen Jahr das Geld nicht ausgeht.
-
Hier wird es Pizza geben mit den kläglichen Resten vom gestrigen Raclette (Schinkenwürfelchen, Zwiebel, Mais und ein bißchen Käse), dann sind die auch gleich weg.
-
Champignoncremesuppe ( eigene Zucht )