Spaghetti mit Tomatensauce und Feldsalat
Was kocht ihr heute? ab 27.9.24
-
-
Mit Pinkel, Bregenwurst, Kassler und Salzkartoffeln?
Mit Mettwurst und Kartoffeln werden reingeschnibbelt.
-
Reste vom Wildschweinbraten und Rotkohl, dazu Feldsalat und neu zusammengeklöppelte Soße
-
Kartoffelpüree, Fisch aus dem Ofen und Erbsengemüse.
-
Indisches Kartoffelcurry mit gebratener Scholle
-
Habe heute ebenfalls noch "Reste verwertet" und daraus eine Kartoffel-Lauch Suppe gemacht mit gebratenen Zuccini und Tofu als "Einlage".
-
Eier in Senfsoße, dazu Kartoffeln und Rote Bete Salat.
-
Mit Grünkohl kann man mich jagen ...
Hier gibt's Hackfleisch-Kartoffel-Käse-Lauch Suppe
-
Grünkohl
Mache ich morgen
-
Ganz klassisch:
Fleischfondue
in Fett
(Filets von Reh, Hirsch, Rind, Schwein. Dazu ein paar selbstgefreselte Saucen, selbstgeklöppelte chutneys, Wildkräutersalat und Baguette.)
Ha! Gut, dass ich das hier geschrieben habe, sonst hätte ich noch die
Artischocken, Avocado, Pickles. etc. vergessen.
-
Heute mittag gibt's 🍕 Reste von gestern
Heute Abend auf Wunsch von Kind diy Wraps
-
Huete Mittag bleibt die Küche kalt.
Heute Abend gibt es bei meiner Tochter und Familie Raclette
-
Wir wollen Käsefondue machen.
-
Ganz klassisch:
Fleischfondue
in Fett
(Filets von Reh, Hirsch, Rind, Schwein. Dazu ein paar selbstgefreselte Saucen, selbstgeklöppelte chutneys, Wildkräutersalat und Baguette.)
Ha! Gut, dass ich das hier geschrieben habe, sonst hätte ich noch die
Artischocken, Avocado, Pickles. etc. vergessen.
Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Gab es früher regelmäßig bei meinen Eltern.
Wir essen heute (wie die letzten 15 Jahren) Raclette bei einem Freund. Dazu mache ich nachher noch den Nachtisch (weiße Schokomousse) und was zum Knabbern (Christmas Crunch) für diese Nacht.
-
Heute abend gibt's Brotzeit mit meiner Mum, danach falle ich hoffentlich in Tiefschlaf und verpasse das hirnlose Geknalle...
Morgen traditionell Sauerkraut, Kartoffelstampf und Schäufele
-
Ich hole heute lediglich Sushi und Kimuchi ab
-
Wir haben heute Abend Nudelsalat mit Würstchen und dann verbringen wir den Abend im Schauspielhaus in Bochum Frank Goosen Silvester Spezial
-
Wir haben heute Abend Nudelsalat mit Würstchen und dann verbringen wir den Abend im Schauspielhaus in Bochum Frank Goosen Silvester Spezial
Da wünsche ich euch viel Spaß
-
Viel Spaß
Hier gibt es heute Käse-Hack-Suppe.
-
Gestern hatte ich Lamacun und Männe einen Dönnerteller. Eigentlich wollten wir asiatisch essen gehen, aber entweder zu oder nicht so toll vom ruf im Radius.
Naja heute machen wir uns Heringssalat.