Bei Batcat ?
vielleicht irgendwann mal? Heute nicht.
Bei Batcat ?
vielleicht irgendwann mal? Heute nicht.
Putenschnitzel mit Pilzsoße, Kartoffelwürfel aus der Heißluftfriteuse und Gurkensalat
Du meinst den Ganzjahressaisonstart?
Raclettekäse bekomme ich hier "nur" von Oktober bis ca. April. Man kann Raclette zwar auch mit anderen Sorten machen, aber Mr Bat mag den "echten" Raclettekäse am liebsten.
Raclettekäse bekomme ich hier "nur" von Oktober bis ca. April. Man kann Raclette zwar auch mit anderen Sorten machen, aber Mr Bat mag den "echten" Raclettekäse am liebsten.
Kann ich verstehen, ich mag den auch am liebsten, darf ihn aber meist alleine essen.
Raclettekäse kann man übrigens auch super einfrieren
Kann ich verstehen, ich mag den auch am liebsten, darf ihn aber meist alleine essen.
Raclettekäse kann man übrigens auch super einfrieren
Hab ich auch schon mal gemacht, mochte das aber irgendwie nicht so besonders. Macht aber nix. In der kalten Jahreszeit gibt es Raclette, im Sommer Grill. Passt schon so.
Heute gibt es Reste vom Rotkohl und Kasseler, allerdings heute mit Kroketten.
Ofenkürbis mit Parmesan überbacken, dazu Salat
Hab um 11.45 Termin beim ZA, da ich nicht weiß wie lange das dauert und Kind um kurz vor 13 Uhr wieder zur Schule muss hab ich vorgekocht,
Kind bekommt Karotten/Kartoffelsuppe
Göga und ich essen den Rest Gulschsuppe von gestern
Nochmal Gulasch, Nudeln und Feldsalat
Ivh habe noch Kartoffeln und Brokkoli da, die wegmüssen, also Kartoffeln und Brokkoli überbacken.
Spaghettini mit Kirschtomaten
Reste vom Hühnerfrikassee, Reis und Bohnensalat
Nudelauflauf
Reste vom gestrigen Gulasch.
ich seh schon Gulasch ( in welcher Art auch immer) war gestern recht hoch in der Top 10 angesiedelt
Seelachsfilet Müllerin Art
Fertige Lasagne - keine Zeit zum Kochen und wir mögen die
Eigentlich waren heute Krautflekerl mit Rotweinsauce geplant. Aber nachdem ich körperlich noch nicht so fit bin und wir gerade Möbel abgeholt haben, gibt es jetzt einfach TK-Pizza.
Kleine Feier mit mir selbst und ich war mittags indisch essen (Lamm)
Bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Champignons und Pommes.