Ich lasse noch ein wenig das Hörbuch laufen!
Langes Feiertags-Lesewochenende 3. - 6. Oktober 2024
-
-
Danke für die guten Wünsche. Wir wissen jetzt was es ist, kann gut behandelt werden. Immerhin ist die Unwissenheit weg. Shooting konnte auch noch storniert werden, die Fotografin war da verständnisvoll, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und sie ist eine gute Bekannte meiner Schwägerin.
Soweit möglich war es ein schöner Tag im Familienkreis, viel gespielt, und auch etwas gelesen. Das erste Fünftel von Freiheitsgeld habe ich gelesen, ist ganz interessant, wie Eschbach ein europaweites (EU) bedingungsloses Grundeinkommen durchspielt.
-
Das erste Fünftel von Freiheitsgeld habe ich gelesen, ist ganz interessant, wie Eschbach ein europaweites (EU) bedingungsloses Grundeinkommen durchspielt.
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Ich hab mir das als Hörbuch letzte Woche aus der Bücherhalle mitgenommen.
Ich bin heut doch nicht zum lesen gekommen - ok, ich mußte auch arbeiten.
Hinterher noch ein büschen Streß gehabt, dann Heute Show geguckt und nu bin ich müde.
Positiv gesehen, hab ich dann morge noch länger etwas von dem Buch, als wenn ich es heut schon weitergelesen hätte.
-
Hallo zusammen,
leider konnte ich nur ein paar Seiten von meinem Buch ("Trophäe") lesen, es gefällt mir immer noch sehr. Man ist die ganze Zeit über im Kopf des Protagonisten, kommt ihm dadurch sehr nahe. Das hat die Autorin ganz toll gemacht.
Gerade war ich mit einer Freundin im Ballett, anschließend haben wir noch ein Gläschen getrunken. Es war ein rundum schöner Abend! Ich bekomme allerdings in der letzten Zeit nach Alkohol immer eine knallrote Birne, das ist sehr verräterisch.
Lange bleibe ich heute nicht mehr wach, aber ein paar Seiten werde ich im Bett noch lesen.
Gute Nacht!
-
Guten Morgen,
ein paar Seiten habe ich gestern noch gelesen.
Mal schauen, wie es heute wird..........
Nachmittags bin ich bei einem Treffen mit der Autorin Petra Durst-Benning in ihrem Kontor Süd in Kirchheim/Teck.
Wir werden Schmuck basteln und einen schönen Nachmittag haben.
-
Guten Morgen,
konnte länger nicht einschlafen. Habe die Zeit aber gut zum Lesen genutzt und bin jetzt bei der Hälfte meines Buches. Der Erzählstil der Autorin gefällt mir sehr gut.
Jetzt muss ich dann bis Mittag arbeiten und am Nachmittag ist noch bissl Haushalt angesagt und dann hoffe ich darauf weiterlesen zu können.
Rosenstolz das hört sich toll an, viel Spaß!
-
Guten Morgen!
ich werde jetzt gleich mal zum Einkaufen fahren, solange da noch nicht das Chaos ausgebrochen ist.
Und dann bleib ich den Tag einfach daheim. Ein paar Kleinigkeiten im Haushalt ,passen ja immer gemacht werden, aber ansonsten hab ich viel Zeit für mich. Heute Nachmittag fliegen Mann und Kinder aus, da ist dann Zeit zum Lesen….
-
in Kirchheim/Teck.
Da bin ich heute auch, aber auf dem Wollmarkt.
Guten Morgen!
Meine Lesepläne sind etwas durcheinander gekommen, denn jetzt hat sich für Sonntag Besuch angekündigt. Aber ich hoffe doch sehr, dass ich mein aktuelles Buch beenden kann. Nachher geht's auf den Wollmarkt nach Kirchheim/Teck, darauf freue ich mich schon seit Monaten. Ich bin halt ein Strickoholic.
Jetzt brauche ich aber erstmal Kaffee. Viel Kaffee.
-
Guten Morgen Ihr Lieben, habe es mir mit meinem Tee jetzt bequem gemacht und nutze die morgendliche Ruhe (Mann Frühschicht, Teenagersohn schläft noch) zum Lesen. Einen schönen Ssmdtag euch. Hoffe das Wetter ist bei euch besser. Hier ekelhaft Kaltwasser Herbstwetter 🍂☂️
-
Richie gute Besserung
unsere Gäste sind gestern länger geblieben als gedacht, so dass ich kaum noch zum lesen gekommen bin. Ich finde die Kurzgeschichten in dem Buch auch ziemlich hart, das Leben wird dort als gefährlich geschildert, so dass es kein richtiges Lesevergnügen ist.Wir machen uns gleich auf nach Hannover, das Kind braucht Klamotten
-
Da bin ich heute auch, aber auf dem Wollmarkt.
Da wollen wir vorher auch vorbeischauen.
Vielleicht sieht man sich.
-
Nachmittags bin ich bei einem Treffen mit der Autorin Petra Durst-Benning in ihrem Kontor Süd in Kirchheim/Teck.
Wir werden Schmuck basteln und einen schönen Nachmittag haben.
Oh wie schön und viel Spass dabei. Grüss die Petra doch ganz lieb von uns.
Ich erzähle heute noch gerne von einem persönlichen Treffen mit ihr hier in Sallèles d'Aude, da war sie gerade dabei (oder hatte die Idée) die Köchinnen-Trilogie zu schreiben.
Ist wirklich schon eine Weile her, da war ich noch im Lidl in Coursan am Arbeiten (dort war ich von Juni 2016 - Ende Oktober 2019)
-
-
Danke Rosenstolz
Ich habe gestern Abend noch ein bisschen gelesen. Aber so richtig komme ich nicht ins Buch rein.
Normalerweise sind die Bücher von Jenny Colgan richtige Wohlfühlbücher zum drin eintauchen für mich. Hier allerdings habe ich das Gefühl, komplett etwas verpasst zu haben, da ich den Vorgängerband nicht gelesen und ihn auch nicht zu Hause habe
-
Hier startet der Vormittag nun gemütlich auf dem Sofa mit Teechen und lesen.
Ich reise weiter zum kleinen zornigen Planeten, bzw. Eigentlich müssen wir erstmal los reisen.
-
Hier startet der Vormittag nun gemütlich auf dem Sofa mit Teechen und lesen.
Ich reise weiter zum kleinen zornigen Planeten, bzw. Eigentlich müssen wir erstmal los reisen.
Das wird schon noch, Vorbereitung ist ganz ganz wichtig
-
Ich werde heute "Der Friedhofswärter" von Ron Rash beginnen. Jetzt gerade bin ich aber noch nicht in Lesestimmung, erstmal ein bisschen eulen und Nachrichten beantworten.
-
Ich wäre schon in Stimmung - darf allerdings geich erstmal noch arbeiten gehen und komme so zwischen 23 Uhr und Mitternacht wieder nach Hause
-
Ich wäre schon in Stimmung - darf allerdings geich erstmal noch arbeiten gehen und komme so zwischen 23 Uhr und Mitternacht wieder nach Hause
Vielleicht sind ja danach beim "entspannt runterkommen" noch ein paar Seiten für dich drin.
-
Ganz sicher
Und ich hab ja für meine Lenkpause auch mein LKW-Buch dabei. Das sind Kurzgeschichten, passt also für 30-45min
ASIN/ISBN: 2749179327