Alles anzeigenMit „Green lies“ war ich bis gestern auch beschäftigt, hab’s aber dann - passend zum Start ins Lesewochenende - gestern Abend im Bett ausgelesen. Schönes Buch, mal was anderes und es bietet einen tollen Einblick in den Schutz von Orang-Utans und die Problematik der Regenwald-Abholzung.
ASIN/ISBN: B0D5RHTV9GHeute Morgen zum gemütlichen Aufwachen Kontrastprogramm mit Tracy Chevalier.
ASIN/ISBN: 3455018122
Ich mag ja Tracy Chevaliers Bücher total gerne, vor allem, weil sie so ungewöhnliche Frauengeschichten erzählt. Bei ihrem neuen Buch war ich etwas skeptisch, weil der Klappentext recht beliebig klingt. Der Anfang ist zumindest aber sehr bildgewaltig erzählt - mal sehen.
Nachdem ich jetzt schon den halben Vormittag vertrödelt habe, dürfte ich mal in die Gänge kommen. Ich muss heute unbedingt einiges - auch berufliches - aufarbeiten, sonst zerlegts mich nächste Woche.
das Tracy Chevalier Buch habe ich mir aus der Onleihe geholt. War aber ein Kandidat zum kaufen, weil es einfach ganz toll gestaltet ist, der Buchschnitt
Wir gehen gleich mit meinen Eltern Mittag essen aber danach hab ich den Rest des Tages erstmal frei!!!