Rede mit: Wie wollen wir in Zukunft leben?

  • Front.jpgFragst Du Dich auch manchmal, wie Du in Zukunft leben möchtest? Hast Du Angst vor einer Zukunft, die keinen Platz für Dich hat?


    In meinem neuen Roman „Das Delphi-Problem“ lade ich Dich ein, Antworten zu finden – und vielleicht auch, Dich selbst in der Geschichte zu entdecken.


    Sei eine/r der Ersten

    Ich bin E.L. Tankred, Psychologe und Autor, der leidenschaftlich beobachtet, wie der technische Fortschritt unsere Gesellschaft verändert. Lass uns gemeinsam die dunklen Seiten und das Potenzial unserer Zukunft erkunden.


    Unbemerkt und plötzlich

    Der Roman führt Dich in eine post-kapitalistische Zukunft, die auf den ersten Blick wie eine Utopie erscheint. Doch der Schein trügt. Durch Yoyos Augen erlebst Du, wie sich inmitten einer fortschrittlichen Gesellschaft bedrohliche Abgründe auftun. Yoyo erkennt die Veränderungen erst spät. Zu spät? Kann Yoyo der plötzlichen Gefahr entkommen und die Geheimnisse dieser Dystopie aufdecken?


    Für Liebhaber spannender Thriller

    Wenn Du Dich für die Herausforderungen unserer Zeit interessierst, ist dieser Roman genau das Richtige für Dich.


    Was sagen andere Leser?

    Robin, 44 Jahre, Zimmerermeister, sagt:

    „Besonders beeindruckt hat mich die Art und Weise, wie das Buch komplexe Themen in eine fesselnde Geschichte integriert, ohne belehrend zu wirken. Stattdessen regte es mich immer wieder zum Nachdenken an und weckte mein Interesse, mehr über bestimmte Themen zu erfahren.“


    Werde Teil unserer Community

    Besuche meine Patreon-Seite und lies meinen Roman bevor er in den Druck geht. Erhalte exklusive Einblicke in die Entstehung des Romans. Du kannst aktiv an Diskussionen über die Zukunft unserer Gesellschaft teilnehmen und Deine Stimme in den Feinschliff der Geschichte einbringen:


    patreon.com/eltankred


    Besondere Überraschung: Die ersten 10 Mitglieder erhalten eine feine Erinnerung an unseren gemeinsamen Anfang.


    Bist Du bereit, die Zukunft mitzugestalten?

    Besuche jetzt meine Patreon-Seite und sei Teil dieser aufregenden Reise:


    patreon.com/eltankred