Obwohl ich mich schon vor fast 3 Wochen hier angemeldet habe, fand ich diesen Vorstellungs-Thread erst vor einigen Minuten. Daher möchte ich allen hier ein liebes Hallo sagen und mich kurz vorstellen.
Ich komme aus Sachsen, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne, zwei Patchwork Kinder, die ebenfalls erwachsen sind und alterstechnisch zwischen meinen Jungs liegen. Unsere ältesten Enkel sind mittlerweile 15 und der Jüngste ist fast 4.
Ich lese, solange ich mich zurückerinnern kann. Zurzeit sind meine Lieblingsgenres Krimis und Thriller sowie Fantasy. Je nach Lust und Laune greife ich aber auch zu anderem Lesestoff. Obwohl ich das Gefühl, ein richtiges Buch in der Hand zu haben, immer noch liebe, lese ich inzwischen fast ausschließlich auf meinem E-Book Reader, weil ich da die Schrift größer stellen kann. Lediglich das Vorlesen aus den Kinderbüchern des jüngsten Enkels funktioniert noch sehr gut, weil da die Schrift sowieso größer ist.
Ansonsten fühle ich mich hier in diesem Forum sehr wohl und freue mich auf weiteren Austausch.