Anidas Prophezeihung - Susanne Gerdom

• Wer hätte Lust dieses Buch einmal zusammen zu lesen? Die Autorin ist sogar hier im Forum angemeldet. Vielleicht mag sie ja mitlesen bzw. unsere Fragen zu beantworten.

Hier ersteinmal der Klappentext zu dem Buch, der der erste Band der Anida Trilogie ist:

"Sucht die Herzen, die Dunkelheit und Licht regieren ..."
    Eines Tages, so lautet eine alte Prophezeiung der Grennach, werden zwei Schwestern die Kluft zwischen weißer und schwarzer Magie überwinden und das Schicksal der Welt neu bestimmen - wenn es ihnen gelingt, das Geheimnis der magischen Herzen zu lösen. Doch die zauberkräftigen Kleinodien sind seit langer Zeit verschollen und noch wissen die beiden Mädchen, Anida und Adina, nichts voneinander.

Über den Anfang des Lesens können wir uns Gedanken machen, wenn mehrere wünschen, das Buch zu lesen.

LG,
    ImmI!

• Zitat

Original von SusanneG
    Gebraucht ist es noch zu haben ... (Ich klemme damit gerade im Übergang zwischen Heyne und Piper, deswegen ist es nicht lieferbar, und ich weiß nicht genau, wann es bei Piper wieder rauskommt ...)

Susanne

Hallo Susanne,

dass es gebraucht vllt. für einige Personen noch zu haben ist, glaube ich dir gerne. Aber wenn, dann mache bestimmt mindestens 10 Leute mit und ob die alle "auf die Schnelle" ein gebrauchtes Exemplar deines Buches finden, wage ich zu bezweifeln. :-(
    Aber sobald sich hier mehr Leute zu Wort gemeldet haben und feststeht, dass wir "Anidas Prophezeihung" lesen, bin ich dabei und versuch es zu bekommen :-)

Liebe Grüße
    Angelcurse

• Wenn wir nun bei "Anidas Prophezeihung" bleiben wollen und alle einverstanden sind das Buch irgendwie zu erhaschen, dann könnten wir uns auf einen Termin einigen.
    Dazu mein Vorschlag: 1. Februar für den Beginn
    Dann dürfte jeder genug Zeit haben, sichd as Buch zu besorgen.

susanne :
    Sofern du etwas genaueres von der neuen Auflage deiner Trilogie kennst, sag uns Bescheid. Dann könnte man den Termin immer noch flexibel verscieben, falls gewünscht wird.

Interesse haben bis jetzt, so wie ich das sehe, folgende Eulen bekundet:

SusanneG (Autorin)
    Angelcurse
    Babyjane
    MaryRead
    imandra777

• Hallo Immi,
    der erste Februar geht nicht, ich lege da noch eine Leserunde mit Autorin an.
    Wie wäre es mit dem 1. April? Im April haben wir noch keine Leserunde mit Autorenbegleitung.
    Wenn ihr euch auf einen Termin einigen könnt, sagt mir Bescheid, dann lege ich euch einen Thread für die offizielle Leserunde (da mit Autorenbegleitung) an.

• Hallo Wolke,

1.April!? Meinetwegen. Wenn wir Glück haben kommt ja schon im März die Neuauflage heraus. Nur schade, dass ab April mein Abi- Stress beginnt. Doch für Bücher ist immer Zeit. Immerhin muss man seinen guten Ausdruck für die Deutsch LK - Klausur wahren!! :-) Ich schicke dir eine PN, wenn sich hier etwas präzises herauskristallisiert hat.

Also, was meinen die anderen dazu?

Gruß, Immi!