Liebe Eulen,
weiß jemand von euch, wie man am besten einen Stammbaum per PC erstellt?
Ich kann leider nicht auf die angebotenen Programme zurück greifen, da ich einen Mac habe.
Danke schön vorab
Ines
Liebe Eulen,
weiß jemand von euch, wie man am besten einen Stammbaum per PC erstellt?
Ich kann leider nicht auf die angebotenen Programme zurück greifen, da ich einen Mac habe.
Danke schön vorab
Ines
Wenn es nur eine grafische Darstellung sein soll, dann dürfte doch so etwas wie Powerpoint ideal sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es das auch auf dem MAC gibt.
Gruss,
Doc
Ines, schau mal hier:
(Ich nehme an, es geht zunächst einmal um die Erfassung der Verknüpfungen und erst dann um die grafische Darstellung - Powerpoint ist da vermutlich zu statisch.)
Danke schön, Piratin,
das ist genau das, was ich suche. Warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, mal bei Mac auf der Homepage zu suchen? Ich bin ein Trottel.
Gruß Ines
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Wenn es nur eine grafische Darstellung sein soll, dann dürfte doch so etwas wie Powerpoint ideal sein. Ich weiß allerdings nicht, ob es das auch auf dem MAC gibt.
Gruss,
Doc
lol, klar Doc, wieso auch nicht? Es gibts eigentlich nix was der Mac nicht kann, nur eben einfacher, schöner, eleganter, ...
Selbst das Office-Paket von Mickysoft ist um ein vielfaches schöner anzuschauen als auf dem PC
Inso (Apple-Fan)
BTW, vielleicht sollten sich hier mal alle Apfel-Eulen in einem Thread zusammentun!? Das wäre doch mal was! Interesse?