Meine Ex-Schwägerin konnte gelb tragen - obwohl sie eine Blondine war und es doch immer heißt, das würde gar nicht gehen. Und sie war jetzt nicht sooooooooo umwerfend, dass sie einfach in allem toll aussah
"Die Modeschöpferin von Manhattan" - Seiten 081 - 161
-
-
Niemand kann gelb tragen.
Höchstens dunkelhäutige Menschen, kann aber auch einfach an meiner Abneigung für die Farbe liegen. -
Ich mag Gelb prinzipiell schon sehr gerne, das ist so eine sonnige und fröhliche Farbe. Aber Klamotten in Gelb gehen bei mir höchstens als Schuhe. Alles andere läßt mich schwer krank erscheinen. Ich habe aber eine Bekannte, der Gelb hervorragend steht und oft trägt sie Jacken oder Pullis, die ich echt cool finde. Aber halt nicht an mir.
Als die Szene mit Daisys Kleiderkauf kam, war ich schon aufs Outfit gespannt... und sie hat mich nicht enttäuscht. Diese Szene habe ich mit einem breiten Grinsen gelesen.
-
GELBE SCHUHE?
Ei ei ei....
Sorry.
-
GELBE SCHUHE?
Ei ei ei....
Sorry.
Ich will damit nicht sagen, dass ich gelbe Schuhe hätte. Es sollte nur versinnbildlichen, wie weit die Farbe Gelb von meinem Gesicht entfernt sein müsste, damit ich nicht krank aussehe.
-
Das beruhigt mich.
Meine Kollegin hat immer extra für mich gelbe Kleider, Hosen oder Shirts angezogen.
-
Na dann