19. September 2024 +1 #1 Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!Ich wünsche dir alles Gute und Liebe und einen schönen Tag.Lass dich feiern und noch einen schönen Resturlaub.
19. September 2024 +1 #2 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viele tolle Lesestunden im neuen Lebensjahr!
19. September 2024 +1 #3 Herzlichen Glückwunsch, liebe Richie, wünsche Dir auch weiter viel Lesezeit mit guten Büchern. Und dass Dir das nicht passiert:
19. September 2024 +1 #7 Liebe Richie ich wünsche dir einen tollen entspannten Geburtstag am Gardasee und freue mich wie jedes Jahr, dass wir nun wieder gleich alt sind.
19. September 2024 +1 #8 Einen schönen Geburtstag und tausend gute neue Bücher, Glück, Zufriedenheit und Zuversicht im neuen Lebensjahr.
19. September 2024 +1 #10 Hallo Richie,alles, alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich Dir !
19. September 2024 +1 #11 Liebe Richie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr.
19. September 2024 +1 #15 Liebe Richie,alles, alles Liebe zum Geburtstag und Dir einen wunderschönen Tag!
19. September 2024 +1 #17 Alle Liebe zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich verwöhnen, verdient hast du es!
19. September 2024 +1 #18 Alles zum Geburstag und die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, das dir hoffentlich ganz viel Glück , Gesundheit , spannenden Lesestoff , einen ganzen Haufen Freude , unvergessliche Begegnungen und ganz viel Sonnenschein mitbringt!
19. September 2024 +1 #20 Alles Liebe und Gute zu Deinem .... Geburtstag liebe Richie hab einen tollen Tag in einer wunderschönen Gegend und lass es Dir gut gehen.