Hier könnt ihr U.T. Bareiss (weltenbummel_autorin bei uns im Forum) Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Green Lies" betreffen.
ASIN/ISBN: 9403747013 |
Hier könnt ihr U.T. Bareiss (weltenbummel_autorin bei uns im Forum) Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Green Lies" betreffen.
ASIN/ISBN: 9403747013 |
Hallo, liebe Ute.
Kommst du eigentlich direkt aus Stuttgart?
Und bist du da übers Jahr gesehen auch immer wieder mal?
Ein paar Eulen (Annabas, chiclana und ich) haben sich dieses Jahr einmal zum Frühstück in der Akademie der schönen Künste getroffen.
Vielleicht wiederholen wir das ja mal und falls du Lust und Zeit hast, wäre es doch toll, wenn du auch kommen würdest.
Hallo weltenbummel_autorin ich habe gerade gesehen das Green lies der erste Band ist wird es Nachfolger geben?
Du hast im ersten Abschnitt von einer Lesung gesprochen. weltenbummel_autorin
Wo war die denn?
Und gibt es noch weitere Termine für Lesungen mit dir?
Am Montag (morgen, 23.9.) lese ich in Stuttgart im Siedlerverein Steinhaldenfeld mit einem Bildervortrag Borneo. 😘
Am Montag (morgen, 23.9.) lese ich in Stuttgart im Siedlerverein Steinhaldenfeld mit einem Bildervortrag Borneo. 😘
Oh, das wäre sicher toll!
Aber ich habe morgen Abend leider keine Zeit.
Aber halte uns doch auf dem Laufenden über Lesungstermine.
Oh, das wäre sicher toll!
Aber ich habe morgen Abend leider keine Zeit.
Aber halte uns doch auf dem Laufenden über Lesungstermine.
Am 11. Oktober lese ich mit anderen Kolleginnen im Rahmen einer Speeddate-Lesung in der Stadtbibliothek Filderstadt, auch Nähe Stuttgart. Aber ohne Bildervortrag 😘
Aber das ist die letzte Lesung dieses Jahr, ich hatte schon einige😅
Hallo weltenbummel_autorin ich habe gerade gesehen das Green lies der erste Band ist wird es Nachfolger geben?
Ja, genau. Band 2 soll nächsten Juni erscheinen. Einer jeden Juni. Voraussichtlich. 😅
Hallo, liebe Ute.
Kommst du eigentlich direkt aus Stuttgart?
Und bist du da übers Jahr gesehen auch immer wieder mal?
Ein paar Eulen (Annabas, chiclana und ich) haben sich dieses Jahr einmal zum Frühstück in der Akademie der schönen Künste getroffen.
Vielleicht wiederholen wir das ja mal und falls du Lust und Zeit hast, wäre es doch toll, wenn du auch kommen würdest.
Oooh, das wäre ja mega toll 🤩❤️ Sehr gern.🥰 Ich bin aber nur noch bis zur Frankfurter Buchmesse da. Und dann wieder im Mai. 😅
Oh, das kann auch sein, dass es Mai wird.
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.
Oh, das kann auch sein, dass es Mai wird.
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir.
Sehr gern🤩Wann auch immer❤️
Ja, genau. Band 2 soll nächsten Juni erscheinen. Einer jeden Juni. Voraussichtlich. 😅
also ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das Buch ist so spannend das ich nicht arbeiten gehen kann… jede Minute MUSS ich lesendas hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke dafür
Ich bin ja auch noch nicht fertig und umso gespannter bin ich wie es zu Ende geht.
weltenbummel_autorin warst du schon in Borneo ist das ein Urlaubsland?
Du hast mich sehr neugierig gemacht und ich könnte mir gut vorstellen dorthin mal zu fahren.
weltenbummel_autorin deine Thriller mit dem Meeresbiologen sind ja unter dem Autorennamen Ute Bareiss erschienen. Hat es einen besonderen Grund das auch dies geändert wurde?
Das Buchstabenspiel gefällt mir, der Vorname bleibt erhalten.
weltenbummel_autorin deine Thriller mit dem Meeresbiologen sind ja unter dem Autorennamen Ute Bareiss erschienen. Hat es einen besonderen Grund das auch dies geändert wurde?
die habe ich mir auch direkt runtergeladen denn ich falle nach dem Buch in ein großes Loch ….und hoffe damit nicht ganz so tief zu fallen
Alles anzeigenalso ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das Buch ist so spannend das ich nicht arbeiten gehen kann… jede Minute MUSS ich lesendas hatte ich schon lange nicht mehr.
Danke dafür
Ich bin ja auch noch nicht fertig und umso gespannter bin ich wie es zu Ende geht.
weltenbummel_autorin warst du schon in Borneo ist das ein Urlaubsland?
Du hast mich sehr neugierig gemacht und ich könnte mir gut vorstellen dorthin mal zu fahren.
Oh, welch ein schööööönes Kompliment, das freut mich total Vielen lieben Dank dafür
Genau, ich war schon 2 x auf Borneo (zum ersten Mal mit dem Schiff, zum zweiten Mal dann zur Recherche). Ich kann es dir absolut empfehlen. Wenn du Tipps brauchst, schreib mir gern.
Normalerweise machen wir alles unabhängig, aber weil ich dieses Mal viele Fragen hatte, haben wir das 2. Mal "Tours by locals" gebucht. Da waren mein Mann und ich allein mit dem Führer. Wir waren individueller, genialer und billiger unterwegs als die Backpacker, die alles selbst gemacht haben
Eigentlich wollte ich damals schon U.T. Bareiss nehmen, weil ich das cool fand. Aber der damalige Verleger fand, ich sollte doch ruhig Ute sein
Dann hat Bastei Lübbe die E-Books der Reihe gekauft und sich gewünscht, ich solle doch irgendwelche Initialen nehmen. Da gab's für mich gar keine Frage, dass die U-Te da ran darf. Das möchte ich auch beibehalten.
Die Thriller sollen hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auf Englisch übersetzt werden, dann ist ein U.T. auch einfacher
die habe ich mir auch direkt runtergeladen denn ich falle nach dem Buch in ein großes Loch ….und hoffe damit nicht ganz so tief zu fallen
Wie wunderbar, vielen, vielen lieben Dank
Hier gibt's mal ein paar Orang-Utans, die wir sehen durften
habe nun den ersten Teil der Reihe mit Alex gelesen:
ASIN/ISBN: B09B3Z88GT |
Warum erinnert der Protagonist mich an David?
Kein Wunder, dass zur Abwechslung Wohlfühlromane geschrieben werden:
Hier gibt's mal ein paar Orang-Utans, die wir sehen durften
Eine Lese-Freundin ist seit dem Frühjahr auf Rundreise und lässt uns über WA Gruppe an ihrer Reise teilhaben. So stellte sie letzte Woche Bilder und Videos aus Sumatra, natürlich auch mit Orang Utans ein. Da habe ich dann gleich mal "Green Lies" verlinkt.