'Green Lies' - Seiten 001 - 090

• am Ende des Abschnittes sehe ich Entwicklung bei David, er schaut skeptischer auf manche Dinge in der Firma. Auch der Trip mit dem Italiener und dessen Umgang damit scheint ihm nicht geheuer.

Sehr spannend finde ich am Ende den neuen Charakter, Amir, ich würde mir wünschen, dass er einer von den Guten ist, aber ob er wirklich nur Gewürze und Reis verkauft X/

• Interessant, dass dir an der Stelle Amir aufgefallen ist. :thumbup:Den habe ich hier komplett überlesen.

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

weltenbummel_autorin gefällt das.
  • Das finde ich auch! Deshalb auch besonderen Dank an Dich hollyhollunder für Dein Wagnis mit uns❣

Den Worten schließe ich mich an <3

am Ende des Abschnittes sehe ich Entwicklung bei David, er schaut skeptischer auf manche Dinge in der Firma. Auch der Trip mit dem Italiener und dessen Umgang damit scheint ihm nicht geheuer.

Sehr spannend finde ich am Ende den neuen Charakter, Amir, ich würde mir wünschen, dass er einer von den Guten ist, aber ob er wirklich nur Gewürze und Reis verkauft X/

Interessant, dass dir an der Stelle Amir aufgefallen ist. :thumbup:Den habe ich hier komplett überlesen.

Ja und ich denke, das kann noch interessant werden, er scheint nicht ungefährlich, auch einflussreich aber offenbar auch auf seine Art Tieren wohlgesonnen. Mal sehen wie er noch wichtig wird.

Dazu sage ich an dieser Stelle mal noch nichts :D (manche wissen es ja schon)

Vielen lieben Dank für eure Gedanken <3