'Green Lies' - Seiten 169 - 252

  • Ich habe mit manchen Stories auch so meine Probleme. Kino ist für mich halt Popcorn oder Feelgood - zuviel Depri mag ich da einfach nicht als "Unterhaltung".


    Einer der Filme, die ich ein einziges Mal gesehen habe und grandios fand - ihn aber kein zweites Mal sehen möchte, ist "Rogue One".


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Trotz Feiertag vergangener Woche bin ich nicht so vorangekommen, wie ich es wollte, aber die Hälfte ist geschafft.:)


    Nach drei Wochen will ich auch mal weiter im Buch kommen. Es ist spannend und mich fesselt der Roman auch. Davids Rolex hatte ich auch im Verdacht, dass er damit nachverfolgt werden kann.

    Ja, die Uhr hatte ich irgendwie auch im Verdacht, heutzutage scheint ja alles möglich.


    Uns allen war klar, dass Simone auf David angesetzt wurde, da wir dabei waren, als eine Dame gebrieft und beauftragt wurde. Leider ist es ein leichtes Spiel, er lässt sie in sein Leben und hält sie nicht auf Distanz.

    Er ist doch eigentlich ein kluges Köpfchen... MANN.

    Tja, sie hatte auch leichtes Spiel mit ihm und er lässt sie für meinen Geschmack zu leicht in sein Leben, aber immerhin bekommt er mit, dass sein Arbeitgeber doch nicht so koscher ist, wie er bisher angenommen hatte.


    Ich bin mir nicht sicher, ob nicht auch Liam Dreck am Stecken hat? Immerhin wusste er die Sache mit dem neuen Piloten, der dann an der Grenze abgewiesen wurde.

    Ja, den Verdacht hatte ich zwschenzeitlich auch, hoffen wir mal, das die anderen mit ihm nicht ihr blaues Wunder erleben.

  • Schön, dass du vorankommst und danke für deine spannenden Gedanken ❤️