Die Staubi-Eulen lesen wieder
Mitleser sind:
Annabas
Findus
Rosenstolz
finsbury
Batcat
Buchliebhaberin24
Zuckelliese
Xexos
weitere Mitleser sind willkommen
ASIN/ISBN: 3455650899 |
Die Staubi-Eulen lesen wieder
Mitleser sind:
Annabas
Findus
Rosenstolz
finsbury
Batcat
Buchliebhaberin24
Zuckelliese
Xexos
weitere Mitleser sind willkommen
ASIN/ISBN: 3455650899 |
Ich hatte mich auch angemeldet ... so ein bisschen zumindest: =>Klick
Entschuldige, ich habs geändert, hatte nur im ersten post mit den Teilnehmern geguckt und nicht alle folgenden Beiträge kontrolliert. Ist grad viel los um mich rum.
Mit großer Verzögerung habe ich endlich wenigstens die ersten Seiten gelesen............
Mit großer Verzögerung habe ich endlich wenigstens die ersten Seiten gelesen............
Och, das Büchlein liest sich weg wie nix!
Ich habe gestern Abend den Film auf Youtube geguckt. Die Dialoge hätte ich fast mitlesen können. Eine gute Umsetzung, finde ich.
Könnten wir für die nächste Leserunde schon ein neues Buch aussuchen? medimops hat bis morgen 20 % wäre super
Könnten wir für die nächste Leserunde schon ein neues Buch aussuchen? medimops hat bis morgen 20 % wäre super
Ich habe gestern Abend den Film auf Youtube geguckt. Die Dialoge hätte ich fast mitlesen können. Eine gute Umsetzung, finde ich.
Ich habe mir den Film auch angeschaut.
Hat mir gut gefallen.
Von mir aus gerne.
Also ich bin jetzt bei Leserunden komplett raus. Ich merke, es stresst mich mittlerweile ziemlich usw. Werde noch an der Leserunde zu „Im Takt der Freiheit“ teilnehmen und danach ist für mich Schluss mit Leserunden. Sorry, anfangs hat es mir wirklich viel Spaß gemacht, aber mittlerweile hab ich eher Druck und kann nicht in Ruhe wann und wie ich will lesen.
Schlagt einfach vor, ich bin dabei.
Das geht uns allen manchmal so Buchliebhaberin24 . Das ist völlig in Ordnung, sich manchmal zurück zu ziehen, oder nur eine kleine Auswahl an LR mit zu machen. Hatten wir alle schon und lernen daraus.
Mach Dir deswegen keine Gedanken. Ich habe in den stressigsten Zeiten meiner Arbeiten auch kaum an LR teilgenommen, weil ich mich selbst unter Druck gesetzt hat. Mach einfach Pause und wenn es wieder passt, dann steig einfach wieder mit ein.