Ihr Lieben,
NOCH ist es hochsommerlich warm, aber der Herbst steht schon in den Startlöchern.
Alle Jahre wieder "plage" ich mich mit der Frage herum: welche(r) Adventskalender darf es denn diesmal sein? Naschkram? Bjuti? Tee? Gewürze? Postkarten?
Fragen über Fragen. Ich dachte mir mal: mach' doch einfach mal einen Thread auf, in dem wir alle "unsere" Adventskalender verlinken. Das müssen natürlich nicht nur die sein, die wir letztlich wirklich haben sondern alle, die wir toll finden - unabhängig von der Preisfrage.
Mich interessieren alle eure Ideen, vom schlichten Postkartenkalender bis zum feudalen Parfüm(oderwasauchimmer)-Kalender.
Was haltet ihr davon? Haut raus! Entweder im Shop verlinken oder - falls bei Amazon - wie üblich gleich mit der ASIN hier rein linken. Wahrscheinlich gibt es "die ganz große Auswahl" erst ab Oktober - ich bin schon gespannt.
Die Brandnooz-Kalender fand ich immer große Klasse... inzwischen gibt es mehrere davon, allerdings habe ich sie immer portofrei direkt über brandnooz geordert:
ASIN/ISBN: B0CFVTWF9W |