Blöd nur, dass die Klinikleitung die Augen und Ohren überall hat
Adventskalender 2024
-
-
-
-
Ich habe mir dies Jahr schon den Tee-Adventskalender von Sonnentor gekauft. Vielleicht gönne ich mir noch den Buchaccessoires-Adventskalender von Bettina Huchler Buchshop - mal schauen!
-
Ich habe für meine Schwestern und mich den "Hidden Games - Rätsel-Adventskalender - Charlies Reise durch die Zeit - EIN Spiel in 24 Episoden mit vielen Rätseln und Spezialeffekten" gekauft. Wir rätseln dann gemeinsam über WhatsApp in der Adventszeit, nicht zwingend jeden Tag, aber wir telefonieren deutlich mehr als sonst.
-
Also, falls noch jemand den Stollenadventskalender will: der ist jetzt für 19,95 lieferbar.
-
Nachdem ich ein Unboxing Video geschaut habe, habe ich jetzt noch den Jungglück Adventskalender bestellt. Ich nutze die Produkte sehr gerne und vertrage sie sehr gut. Bei dem Kalender sind einige Produkte dabei, die ich gerne ausprobieren möchte, somit passt das sehr gut. Es sind auch einige Produkte in großen Größen dabei.
Jetzt reicht es aber auch an Adventskalendern- maximal noch einen mit Süßigkeiten 😅
-
Also, falls jemand den Reimann Stollenkalender möchte und wissen will, was drin ist... es sind zwar doch einige Sorten mit Rosinen drin, aber solange die nicht absolut überhand nehmen, esse ich sie ja mit... lediglich den "Stollenriegel Rosine" werde ich an meinen Vater weitergeben, der liebt Rosinen.
-
Ich war gestern stark in Versuchung mir einen Adventskalender mit Ingwershots zu gönnen, von Klosterkitchen
-
Wenn Du den Link zum aktuellen Stabilo bekommst, bitte hier verlinken. Der wäre evtl. auch was für mich.
Dieses Jahr ist es leider etwas langweilig: KLICK
-
Stimmt, der ist echt langweilig dieses Jahr. Aber ich bin inzwischen ja schon gut bevorratet.