Neue Plattform ‘Bluumer’ für Autoren, Lektoren, Testleser und mehr zum Vernetzen und Zusammenarbeiten

  • Hallo zusammen :saint: ,


    ich wollte euch über ein neues Projekt informieren. Ich arbeite seit einigen Monaten an einer neuen Plattform, die es Autoren, Lektoren, Testlesern und Verlagen ermöglichen soll, sich besser zu vernetzen und zusammenzuarbeiten, ergänzend zu Facebook-Gruppen und Foren. Grund für die Erstellung der Plattform waren die Probleme, die meine Verlobte als Autorin und Lektorin hat.


    Das Ganze soll in den nächsten zwei Wochen starten! Alles ist komplett kostenlos!

    Ich bitte lediglich um euer Feedback und Verbesserungsvorschläge, um die Plattform weiter zu verbessern.


    Wenn ihr Lust habt, von Anfang an dabei zu sein, könnt ihr euch schon jetzt auf die Warteliste setzen lassen. Ihr seid dann unter den Ersten, die Bescheid wissen, wenn wir live gehen. Außerdem gibt es ein paar spezielle Vorteile für diejenigen, die sich jetzt schon anmelden. Hier ist der Link zur Warteliste: [https://www.bluumer.com]


    Alles, was ihr tun müsst, ist eure E-Mail-Adresse einzugeben und ein paar Fragen zu beantworten. Dann seid ihr dabei!


    Ich würde mich riesig freuen, euch bald auf der Plattform zu sehen und danke euch vorab für eure Unterstützung :bluemchen


    Liebe Grüße,

    Manuel