Dann trage ich dich mit ein, Geli
Leserundenvorschlag ab 1. Dezember 2005: "Die Tochter des Schmieds" mit Autor
-
-
*handheb* (auch wenn ich arbeitsbedingt sicher nicht soviel Zeit zum Lesen habe derzeit.. )
-
Huhu Lilli,
dich hatte ich hier im Thread schon vermißt Ich trage dich dann gleich einmal ein ...:-) -
Ich habe gestern das Buch bekommen Es kann also losgehen
-
ich habs mir längst geholt, damit ich ja nicht in Verzug gerate. Überlege nur gerade, was ich noch in diesen ca. 2 Wochen lesen soll, damit es sich nicht überschneidet, denn paralell lesen kann ich nicht....
-
es ist heute angekommen, d.h. ich kann es für morgen in den Koffer packen
-
-
Ich habe dich eingetragen, Ikarus
-
ich hab's jetzt schon gelesen.......... aber ganz viele Fähnchen gepappt, auf die ich dann nächste Woche zurückgreifen kann
Es hat mir sehr gut gefallen, hat sich wunderbar gelesen. Nur der Klappentext hat mir das Vergnügen etwas verdorben, weil das Timing irgendwie ganz anders war als erwartet und manches vorweggenommen wurde, was erst spät im Buch vorkam - den Klappentext also lieber erst hinterher lesen!!
Aber ist das typisch Özdogan? *staun*
-
*hochschubs*
Übermorgen gehts los, vielleicht mag noch jemand mit einsteigen in den Eulen-Leserunden-Bus?
-
Zitat
Original von Branka
*hochschubs*Morgen gehts los, vielleicht mag noch jemand mit einsteigen in den Eulen-Leserunden-Bus?
*klugscheißmodusein*übermorgen gehts doch erst los *klugscheißmodusaus*ich fange aber heute schon an mit lesen
-
Uuups
Schon geändert -
Ich hab auf der Rückfahrt von Lindau nur mal reinlinsen wollen, und was soll ich sagen ... als ich abends daheim im Bett lag, habe ich es zugeklappt -- ausgelesen!
-
Zitat
Original von Iris
Ich hab auf der Rückfahrt von Lindau nur mal reinlinsen wollen, und was soll ich sagen ... als ich abends daheim im Bett lag, habe ich es zugeklappt -- ausgelesen!wow, das ging ja dann schnell. Ich hab auch schon angefangen, aber aus Zeitmangel bin ich noch nicht so weit....
-
Zitat
Original von Iris
Ich hab auf der Rückfahrt von Lindau nur mal reinlinsen wollen, und was soll ich sagen ... als ich abends daheim im Bett lag, habe ich es zugeklappt -- ausgelesen!Und ich widerstehe jeden Tag auf's Neue heldenmutig der Versuchung das Buch anzufangen. Wenn ich das gewusst hätte...
-
Ich kann noch gut widerstehen - hab ich doch noch ein anderes Buch in der Mache.
-
Nachdem ich das Buch liebenswerterweise zugesandt bekomme, werde ich ein wenig verspätet (abhängig von der Bummelpost) mit zur Leserunde stoßen.
-
Dann trage ich dich gleich mal fix ein, Batty
-
Lese ich halt "Ein Spiel, das die Götter sich leisten", das ich gestern begonnen habe (und mit roten Ohren verschlinge) eben ganz schnell fertig... oder hinterher zu Ende.
-
Zitat
Original von Batcat
Lese ich halt "Ein Spiel, das die Götter sich leisten", das ich gestern begonnen habe (und mit roten Ohren verschlinge) eben ganz schnell fertig... oder hinterher zu Ende.Ich hatte dich gewarnt, hatte ich dich gewarnt?
Stellt sich grad vor wie die Flederkatze dem Flederkater die brisanten Stellen vorliest....