Liebe Eulen im Raum Eifel, Köln - Bonn etc.!
Lust auf einen unvergesslich gruseligen Abend bei Fackelschein in den uralten Gewölben der Burg Nideggen - mit spannenden Lesungen und Musik?
Dann solten wir uns am 18. Oktober unbedingt dort treffen!
Liebe Eulen im Raum Eifel, Köln - Bonn etc.!
Lust auf einen unvergesslich gruseligen Abend bei Fackelschein in den uralten Gewölben der Burg Nideggen - mit spannenden Lesungen und Musik?
Dann solten wir uns am 18. Oktober unbedingt dort treffen!
Da hab ich geheiratet
Da hab ich geheiratet
Einen Ritter?
Und ich war dort ganz oft, als wir noch in Stolberg/Rhld. wohnten. Ach ja, seufz!
Einen Ritter?
Mindestens!
Solange es kein Löwe ist, der sich als Wildschwein entpuppt
Mindestens!
Solange es kein Löwe ist, der sich als Wildschwein entpuppt
Sind da nicht auch jährlich die Ritterspiele?
Wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich gerne dabei. Viel Spaß Euch!
Wird das jetzt hier der Eifel-und-Westzipfel-thread?
Wer ist denn noch "von hier" oder wohnt hier so?
Dieter Neumann Ist notiert. *vorfreu*
Lupus nee, das ist auf Burg Satzvey. Die ist aber in der Nähe.
@ all Und hinterher lecker im Burgrestaurant essen! Oder so...
Gleich drei liebe Eulen, die ich auf der Burg treffe - fantastisch! Das wird ein schöner Abend!
@ all Und hinterher lecker im Burgrestaurant essen! Oder so...
Klingt nach einem Plan - Herr Samtpfote und ich werden in Nideggen übernachten, sind also für einen Absacker zu haben. Essen werden wir voraussichtlich vorher - nicht, dass wir die Lesung durch Magenknurren stören
Dieter Neumann Uuuund? Bist du schon aufgeregt?
Bist du eigentlich sehr nervös vor Lesungen bzw. Lesereisen oder hält sich das Lampenfieber in Grenzen?
Bitte erzähl doch mal, mich interessiert das wirklich.
Dieter Neumann Uuuund? Bist du schon aufgeregt?
Bist du eigentlich sehr nervös vor Lesungen bzw. Lesereisen oder hält sich das Lampenfieber in Grenzen?
Bitte erzähl doch mal, mich interessiert das wirklich.
Nervös bin ich nach über 250 Lesungen in den vergangenen zwölf Jahren längst nicht mehr, aber immer wieder aufgeregt im Sinne von gespannt oder, besser noch, freudig erregt. Lesungen - insbesondere an ungewöhnlichen Orten vor möglichst viel Publikum - sind eine Art Lebenselixier für mich. Meine Frau behauptet ja, ich schriebe all diese Bücher eh bloß, um sie den Leuten anschließend vorlesen zu können. Das ist sicher stark übertrieben, aber es könnte ein Quäntchen Wahrheit darin stecken ...
In diesem Sinne freue ich mich (nachdem ich gerade eine tolle Lesung im Speicherstadtmuseum in Hamburg vor vollem Haus hatte) auf die Veranstaltung heute Abend in Nordhausen/Thüringen und in Osterode am Harz morgen, und natürlich ganz besonders auf das Mord(s)vergnügen auf der Burg Nideggen in der Eifel am Freitag - und natürlich darauf, euch dort zu treffen!
da freue ich mich mit dir, denn in OHA werde ich dabei sein.
Hörbücher liest du aber nicht oder ? Das müsste doch, wenn deine Frau Recht hat, genau dein Ding sein.
da freue ich mich mit dir, denn in OHA werde ich dabei sein.
Hörbücher liest du aber nicht oder ? Das müsste doch, wenn deine Frau Recht hat, genau dein Ding sein.
Hab mich sehr gefreut, dich bei meiner heutigen Lesung in Osterode zu treffen!
vielen Dank, ich habe mich auch gefreut, war sehr spannend und interessant.
Ich bin schon sehr gespannt auf die morgige Lesung in Nideggen 🙂
Ich bin schon sehr gespannt auf die morgige Lesung in Nideggen 🙂
Und ich bin schon sehr gespannt auf die heutige Lesung in Nideggen.
Und ich hoffe, dass wir überhaupt eine Lesung in Nideggen erleben werden.
Und ich hoffe, dass wir überhaupt eine Lesung in Nideggen erleben werden.
Da hoff ich natürlich mit!