Liebe Schnuckerle zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass und Geduld beim Weihnachtskekse backen
Heute allerdings geniesse den Tag und lass dich verwöhnen
Liebe Schnuckerle zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spass und Geduld beim Weihnachtskekse backen
Heute allerdings geniesse den Tag und lass dich verwöhnen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffentlich spielt Deine Gesundheit heute mit und bessert sich im neuen Lebensjahr.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe & Gute.
Genieß den Tag und laß Dich von Deinem Mann & Para ordentlich verwöhnen.
Feiert schön und ausgiebig.
Eine Bitte habe ich - magst Du mir noch erklären, was ein Pfundtopf ist. Das läßt mich seit gestern, als Du das erwähntest, nicht mehr los
Alles Gute zum Geburtstag.
Liebes Schnuckerle
!
Alles, alles Liebe und viel Gesundheit für Dich zum Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!
Ich Danke euch allen sehr.
Liebe Johanna ein Pfundstopf ist von allem was rein kommt ein Pfund
Schweinegulasch, Rindergulasch, geräucherten Bauch, Paprikaschoten, Champignon, normal noch Zwiebeln aber die darf ich nicht essen, Lyoner, 2 mal Schaschlicksoße, Zwei Dosen Tomaten und 2 Becher Sahne. Lässt sich super vorbereiten. Hab alles außer Sahne in einen Gansbräter dann 2 Stunden mit Deckel bei 200 Grad. Am nächsten Tag die Sahne dazu und nochmal 1 Stunde ohne Deckel braten. Dazu gibt es Baguette und Salat.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ❣
Alles Gute und Schöne für Dich ❣
🥂 🌹🍀🌻
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr
Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit liebes Schnuckerle. Hört sich sehr lecker an. Hab einen feinen Tag mit Deinen lieben Gästen.
Ein fröhlicher, dicker, Glück-bringender Geburstags-und die allerbesten Wünschen für das neue Lebensjahr!
Alles Gute zum Geburtstag
und viele schone Lesestunden im neuen Lebensjahr!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, laß dich feiern und verwöhnen, genieße den Tag
Eine Geburtstagstorte für Schnuckerle! (Gibt es etwas Passenderes?)
Dazu ganz herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Frohsinn im neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Liebe und vor allem Gesundheit für dich.
Alles Liebe zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich Dir
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Schnuckerle vor allem natürlich Gesundheit.
Auch hier noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag 🍀 🎂 ❤️🫂🍾💐
Alles alles Liebe zum Geburtstag liebe Schnuckerle vor allem Gesundheit