Alles, alles für das neue Lebensjahr, das hoffentlich viel Freude , Gesundheit , Glück , wertvolle Begegnungen , spannenden Lesestoff und ganz viel Sonnenschein bringt!
Happy Birthday!
Alles, alles für das neue Lebensjahr, das hoffentlich viel Freude , Gesundheit , Glück , wertvolle Begegnungen , spannenden Lesestoff und ganz viel Sonnenschein bringt!
Happy Birthday!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Alles Gute zum Geburtstag
und viele schöne Buchentdeckungen im neuen Lebensjahr!
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Geli!
Alles Liebe zum Geburtstag. viel Gesundheit, Zufriedenheit und tollen Lesestoff wünsche ich Dir.
Auch von mir alles Liebe zum Gebrtstag, ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich guten Büchern.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Ich hoffe Du hattest einen richtig schönen Tag heute
Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Genieß einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern und verwöhnen. Ich drück dich
Herzlichen Glückwunsch, liebe Geli und alles Gute.
Ich hoffe, Deine beiden Bengel haben Dir heute einen wundervollen Tag bereitet und ihr konntet richtig schön feiern.
Genießt den Abend noch - und laß Dich weiter verwöhnen.
Auch hier nochmal - alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich denke, deine Männer haben dich heute bestimmt verwöhnt, jetzt noch einen schönen Resttag
Liebe Geli,
diesmal ein Sonntagsgeburtstagsmädchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr.
Ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche
Mein Mann hat mich mit einem Geburtstagsfrühstück mit Freunden überrascht und dann war meine Familie da.
Ich habe tatsächlich vier Bücher geschenkt bekommen und zwei Gutscheine für Thalia, sowie Blumen und Süßes, dabei besonders erwähnenswert: Die ersten Lebkuchen, Dominosteine und ein Reclam Adventskalender.
Die Lebkuchen und die Dominosteine sind der Hammer
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir nur das Allerbeste!
Auf dich!
Alles alles Gute zum Geburtstag auf neue spannende Abenteuer im neuen Lebensjahr
Alles Gute nachträglich
Ganz herzlichen Dank auch noch für die nachträglichen Geburtstagsgrüße