Hallo in die Runde,
zur Zeit bin ich in Baden Württemberg auf Lesereise und ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich mich sehr auf die Leserunde freue! Herzliche Grüße von Maren
Hallo in die Runde,
zur Zeit bin ich in Baden Württemberg auf Lesereise und ich wollte nur mal schnell sagen, dass ich mich sehr auf die Leserunde freue! Herzliche Grüße von Maren
Ich freu mich auch sehr über die Möglichkeit und bin gespannt auf die Romanbiografie.
Willkommen bei den Eulen Maren Gottschalk
Hallo in die Runde,
Hallo Liebe Maren, wie schön, dass du so problemlos in unser Eulennest gefunden hast. Nur noch wenige Tage, dann geht es los. Ich bin schon sehr gespannt.
Hach, da brauche ich ja nur noch auf mein Buch zu warten und dann kann es schon bald losgehen
Ich freu mich ja so
Mein Buch ist da! Mir war gar nicht bewußt, was das wieder für ein Klops ist!
Danke für die Einteilung, Zettelchen habe ich schon ins Buch geklebt.
Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage vorher schon mit dem Lesen anfangen und dann das Buch mit in den Urlaub nehmen. Keine Ahnung, wie viel ich im Urlaub zum Lesen kommen werde, ich hoffe einfach mal, ich hinke dann nicht zu sehr hinterher.
Aber ich freue mich schon sehr auf die Runde.
Danke für die Einteilung, Zettelchen habe ich schon ins Buch geklebt.
Ich werde wahrscheinlich ein paar Tage vorher schon mit dem Lesen anfangen und dann das Buch mit in den Urlaub nehmen. Keine Ahnung, wie viel ich im Urlaub zum Lesen kommen werde, ich hoffe einfach mal, ich hinke dann nicht zu sehr hinterher.
Aber ich freue mich schon sehr auf die Runde.
So werde ich es auch handhaben, sollte das Buch in den nächsten Tagen eintreffen
Da ich heute meinen Krimi beende und kein anderes Buch vor der Leserunde schaffen werden, fange ich wahrscheinlich auch schon eher mit dem Buch an.
Mein Buch ist heute eingetroffen