Juchheissa!
Leserunde ab dem 20. Oktober: "Jenseits der Ngong Berge" mit Autorin Maren Gottschalk
-
-
Über ein Freiexemplar dürfen sich freuen:
Es gab leider keine ebooks diesmal, ich hoffe, auch ein Printexemplar ist für dich okay streifi.
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt.
Ihr habt Nachricht wegen der Versandabwicklung per PN bekommen.
-
-
Oh wie schön
Danke hollyhollunder und den Verlag
Ich freu mich schon so, wieder mal mit euch gemeinsam lesen und
schwafelnmich austauschen zu können -
Als wenn wir schwafeln würden. Also bitte. Wir labern höchstens mal ein wenig. Aber auf ganz hohem Niveau.
-
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl mit dem Argument dass ich aufgrund von Schniefnase und Watte im Kopf Wortfindungsschwierigkeiten habe
-
Ich entschuldige mich für meine Wortwahl mit dem Argument dass ich aufgrund von Schniefnase und Watte im Kopf Wortfindungsschwierigkeiten habe
Hach, da freu ich mich aber! Dankeschön!
Paypal kommt noch im Laufe des Abends durch.
-
Vielen Dank ich bin schon mega gespannt auf das Buch.
-
Ich nehme auch ein Papierbuch Ich frage mich nur, was die Verlage eigentlich haben, dass sie keine ebooks vergeben wollen.... damit haben sie doch den wenigsten Aufwand ...
-
Ich nehme auch ein Papierbuch Ich frage mich nur, was die Verlage eigentlich haben, dass sie keine ebooks vergeben wollen.... damit haben sie doch den wenigsten Aufwand ...
Ehrlich gesagt haben die gar nicht lang gefackelt und mir einfach die Prints geschickt. Da wollte ich nicht noch fragen, ob ich noch ein ebook bekomme, wo ich ja schon die Bücher als Print habe. Aber ich versuche jetzt ausdrücklich immer vorher nachzufragen wegen ebooks.
-
Ich hätte es ja auch einfach vorher mal beim Bloggerportal anfragen können.... Hab ich auch nicht dran gedacht
-
Ich hätte es ja auch einfach vorher mal beim Bloggerportal anfragen können.... Hab ich auch nicht dran gedacht
Alles gut. Freu mich, dass du dabei bist. Auch mit Print.
-
Bücher wurden heute alle verschickt. Müsste also klappen mit pünktlich starten.
-
-
Mein Buch ist auch schon angekommen, vielen Dank
Das Cover finde ich schon mal sehr hübsch
-
Mein Buch ist gerade eingetroffen. Vielen Dank.
Das ist ein Schmöker mit superangenehmer Schriftgröße. Bin froh mich zur Leserunde angemeldet zu haben.
hollyhollunder Maren Gottschalk
Ich habe mir Gedanken gemacht, für Einteilung in Leseabschnitte:
1. Abschnitt
Prolog + Teil I Dänemark, bis Seite 103
2. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, bis Seite 196
3. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, bis Seite 306
4. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, bis Seite 388
5. Abschnitt
Teil III Dänemark + Epilog bis Ende
-
Gucci Super, dass du dir schon mal die Mühe gemacht hast. Magst du es so an Wolke schicken? Ich weiß jetzt nicht, ob Kyara auch ein Print liest, sonst wäre es hilfreich, immer noch die genaueren Kapitel-Überschriften anzugeben. (Entweder Ende oder Anfang des Abschnittes) Kirinyaga wäre dann nämlich zu wenig, wenn jemand ein ebook liest, glaub ich.
-
Ich lese auch Print.
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Einteilung per Formular abgeschickt:
1. Abschnitt
Prolog + Teil I Dänemark, Seiten 001 bis 104
2. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 105 bis 196 (inkl. "Eine gute Msabu")
3. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 197 bis 306 (ab "Liebe dein Schicksal" bis inkl. "Scheherazade"
4. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 307 bis 388 (ab "Nicht aus Mitleid" bis inkl. "Bringt mich zurück zu den Ngong-Bergen"
5. Abschnitt
Teil III Dänemark + Epilog, Seiten 389 bis Ende
-
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe die Einteilung per Formular abgeschickt:
1. Abschnitt
Prolog + Teil I Dänemark, Seiten 001 bis 104
2. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 105 bis 196 (inkl. "Eine gute Msabu")
3. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 197 bis 306 (ab "Liebe dein Schicksal" bis inkl. "Scheherazade"
4. Abschnitt
Teil II Kirinyaga, Seiten 307 bis 388 (ab "Nicht aus Mitleid" bis inkl. "Bringt mich zurück zu den Ngong-Bergen"
5. Abschnitt
Teil III Dänemark + Epilog, Seiten 389 bis Ende