ZitatMo-ment! Die Frau schickt er wieder in die Wüste.
Was die Art zu sprechen anbetrifft - das kann ich nicht ganz nachvollziehen (Beispiel?). Ansonsten macht Gonzo einfach das, was das beste für ihn ist - er entledigt sich des ganzen Hustles, mit dem er sowieso nicht zurechtkommt.
*hust* [SIZE=4]ich hatte vergessen den Epilog zu lesen [/SIZE]*murmel*
*blätter*
Seite 164: Dieses Gespräch zwischen Gonzo und Henry. Nichts mehr von dem etwas verwirrten Gonzo übrig, er spricht völlig klar, lange Sätze, zusammenhängend -und das nicht über Technik.
ZitatZitat:
Die Rückblende mit Andrea im Würgeengel ist etwas undeutlich, zwei Tage vorher unter die beiden Kapitel drunter wäre eine klarere Abgrenzung gewesen.
Das verstehe ich nicht ganz.
Ich gerad auch nicht Also, das war natürlich nur ein Kapitel in der Rückblende "Würgeengel".
Mein Problem war, dass ich bei Kapitel 30 Hölle erst nicht wusste, ob das auch noch zwei Tage davor war.
ZitatMir ist auch nicht klar, warum Walter und Andrea ins Krankenhaus gehen, nur um Henry nicht zu beachten und anzuschreien... Aber realistisch ist das wohl.
Na ja, sie haben sich natürlich irre Sorgen gemacht, aber sie sind gleichzeitig wahnsinnig sauer auf ihn.
Deshalb sagte ich ja, dass es realistisch ist. Nur mein persönliches Verständnis als Mensch übersteigt es. Ich hätte ihn in den Arm genommen. Das hat also nichts mit deinem Inhalt zu tun, sondern mit meinem menschlichen Mitgefühl.
ZitatIch könnte mich jetzt rausreden: Es gab da was. Tatsächlich finde ich selbst, daß dem Ende ein, zwei Erklärungen fehlen.
Gefühllos? Arschloch? Zyniker? ( zynisch sein = immer mit Menschenverachtung verbunden ) Von welchem Tom redet ihr eigentlich?
JAss