Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem sehr aktuellen Gesundheitsratgeber (Ich weiß es gibt tausende), der sich besonders mit nährstoffreichen Lebensmitteln auseinander setzt. Habt ihr da Tipps? Danke schon einmal im Vorraus
Suche: den aktuellsten Gesundheitsratgeber
-
-
Anne Fleck schreibt eigentlich ganz gute Sachbücher, ist allerdings auch vegan, falls Dich das nicht stört.
ASIN/ISBN: 3442179955Das hier sind halt nur Nährwerttabellen...
ASIN/ISBN: 3833890401Ich kenne allerdings beide Bücher selbst nicht.
-
"Genial vital!: Wer seinen Körper kennt, bleibt länger jung" von Dr. med. Yael Adler
ASIN/ISBN: 3426278030 -
Mh, voll schwer da so allgemein drauf zu antworten. Mittlerweile gibt es ja nicht den EINEN aktuellsten Gesundheitsratgeber, wo ist denn dein Fokus? Das ist ja so ein breites Feld Kenne mich ein bisschen aus, aber will dich hier jetzt auch nicht unnötig zuspammen. Anne Fleck finde ich auch super, besonders wegen dem Augenmerk auf Veganismus
-
Huhu Leseratti, seitdem du da mit den Gesundheitsratgebern angefangen hast, hat mich das ganze nicht los gelassen Und ich hab dich die ganze Zeit im Hinterkopf gehabt. Wahrscheinlich vor allem, weil du nichts spezifischeres mehr gesagt hast, was bei mir dann die Frage aufgeworfen hat: Was ist denn eigentlich genau Gesundheit? Man denkt dann ja schnell an Ernährung, aber Gesundheit hat ja auch was mit dem emotionalen Zustand zu tun. Und DESHALB ist meine absolute Empfehlung: Natürlich high: Die körpereigenen Glückshormone aktivieren und Depressionen, Ängste und Antriebslosigkeit dauerhaft loswerden von Kyra Kaufmann (ASIN : B081S6QVSV)
Von ihr gibt's auch ganz gute Interviews, da kann man mal schauen, ob man matcht