Ich werde ein wenig hinterherhinken, da gerade so viel los ist bei mir.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 20. November 2024 "Heumahd" mit der Autorin Susanne Betz
-
-
Da bei mir auch grade viel los ist, habe ich gestern bereits heimlich mit der Lektüre begonnen...
-
Ich werde ein wenig hinterherhinken, da gerade so viel los ist bei mir.
Ich wollte mein aktuelles buch vorher beenden, da das zurück zur Bücherei muss. bin aber drüber eingeschlafen.
-
Ich werde mich heute Nachmittag mit einer Tasse Kaffee daran machen. Im Moment habe ich mal wieder zu viele Bücher gleichzeitig am Start (ein Hörbuch, eins auf dem Kindle, ein Hardcover aus der Bibliothek - und nun das, weil ich verpeilt habe, dass die Leserunde diese Woche schon beginnt - zum Glück sind aber alle so unterschiedlich, dass das kein Problem wird).
-
Fürs Bett hab ich ja immer noch ein e book. Praktisch, wenn das Leserundenbuch da drauf ist. Ist hier aber nicht der Fall.
-
Ja, im Bett nutze ich auch immer einen meiner Reader, meist den Kindle. Leserundenbücher lese ich aber bewusst nur im Wohnzimmer, weil ich da Zettel und Stift habe und mir gleich Notizen machen kann. Das kann ich zwar auch auf dem Reader, finde es aber unpraktisch, wenn ich mich schon unter meine Bettdecke gekuschelt habe und noch ein wenig lesen will.
-
Habe gestern Abend mit den ersten Seiten angefangen!
-
Huhu ihr Lieben ... würde hier eventuell noch mit einsteigen ... das Buch wartet schon so lange auf meinem SuB darauf gelesen zu werden
-
-
Oh, danke für die schnelle Rückmeldung ... da suche ich mir das Buch mal am Wochenende raus
-
Ich werde ein wenig hinterherhinken, da gerade so viel los ist bei mir.
Ich auch weil ich generell nicht so schnell lese und ich auch grad dies und das fertig machen möchte für die Weihnachtszeit.
Angefangen hab ich und finde man ist direkt so in dem wohl beabsichtigten Milieu drin. Die Witwe wird beäugt von allen, aus den unterschiedlichsten Gründen, und scheinbar ist sie eine taffe Person, würde es einen Film geben wäre die unvergessene Dana Vavrova meine Erstbesetzung, würde sie noch leben. -
Bei mi geht es auch langsamer als gedacht, hier stehen aktuell Familiengeburtstage an. Aber das macht ja nix, hier läuft keiner davon und das Buch schon gleich gar nicht.
-
Bei mir heute auch Familiengeburtstagsfeier. Aber das Buch ist sooo toll. Ich freu mich schon total auf morgen früh zum Lesen. Und ich freu mich auch, dass ich es dann gleich meiner Mutter weiterreichen werde. Die ist auf so einem Kleinbauernhof aufgewachsen.
-
Ich hab heute und morgen auch Familienprogramm. Aber morgen Abend starte ich dann durch.
-
Ihr Lieben,
leider muss Susanne ihre Teilnahme an der Leserunde absagen, da ein Familienmitglied von ihr krank geworden ist und ihrer Pflege bedarf. Es tut ihr sehr leid. Sie wünscht uns trotzdem jede Menge Spaß an ihrem Buch.
-
Danke für die Info! Das ist natürlich sehr schade, aber vielleicht kann sie ja dann zumindest im Nachhinein mal reingucken und nachlesen - das Buch ist nämlich sehr schön.
-
Familie geht vor. Vielleicht sieht sie die Runde ja im Nachhinein noch und freut sich, wenn es uns gefallen hat.
-
Familie ist wichtiger. ich wünsche ihr und vor allem dem/der kranken Angehörigen alles Gute.
-
Familie geht vor. Vielleicht sieht sie die Runde ja im Nachhinein noch und freut sich, wenn es uns gefallen hat.
Genau das hab ich ihr auch geschrieben, dass sie vielleicht in einer stressigen Zeit ein wenig Freude an unserem Lesevergnügen hat.
-
Genau! Nützt ja nix, wenn man nicht weiß, wo einem der Kopf steht und man dann noch hier mitmachen "muß". Das muß schon passen. An dieser Stelle auch unbekannterweise gute Besserung dem kranken Familienmitglied.