Ich werde ein wenig hinterherhinken, da gerade so viel los ist bei mir.
Die Querbeet-Eulen lesen ab 20. November 2024 "Heumahd" mit der Autorin Susanne Betz
-
-
Da bei mir auch grade viel los ist, habe ich gestern bereits heimlich mit der Lektüre begonnen...
-
Ich werde ein wenig hinterherhinken, da gerade so viel los ist bei mir.
Ich wollte mein aktuelles buch vorher beenden, da das zurück zur Bücherei muss. bin aber drüber eingeschlafen.
-
Ich werde mich heute Nachmittag mit einer Tasse Kaffee daran machen. Im Moment habe ich mal wieder zu viele Bücher gleichzeitig am Start (ein Hörbuch, eins auf dem Kindle, ein Hardcover aus der Bibliothek - und nun das, weil ich verpeilt habe, dass die Leserunde diese Woche schon beginnt - zum Glück sind aber alle so unterschiedlich, dass das kein Problem wird).
-
Fürs Bett hab ich ja immer noch ein e book. Praktisch, wenn das Leserundenbuch da drauf ist. Ist hier aber nicht der Fall.
-
Ja, im Bett nutze ich auch immer einen meiner Reader, meist den Kindle. Leserundenbücher lese ich aber bewusst nur im Wohnzimmer, weil ich da Zettel und Stift habe und mir gleich Notizen machen kann. Das kann ich zwar auch auf dem Reader, finde es aber unpraktisch, wenn ich mich schon unter meine Bettdecke gekuschelt habe und noch ein wenig lesen will.
-
Habe gestern Abend mit den ersten Seiten angefangen!