Lee Winter – Requiem mit tödlicher Partitur

  • Produktinformationen von Amazon

    • Herausgeber ‏ : ‎ Ylva Verlag; 1. Edition (29. November 2017)
    • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
    • Taschenbuch ‏ : ‎ 314 Seiten
    • ISBN-10 ‏ : ‎ 3955339149


    Eine Antiheldin, die unsere Herzen erobert


    Worum es geht:

    Es geht um eine Frau, Natalya, sie spielt Cello in dem Orchester in Melbourne und sie ist in ihren Kreisen weltberühmt. Interessant, oder? Na ja, sie hat dann auch noch einen Zweitjob. Sie arbeitet als Auftragsmörderin. Wenn Natalya Cello spielen darf, dann spürt sie etwas, sie brennt förmlich für ihre Musik. Denn ansonsten ist sie eher gefühlskalt, lässt nichts und niemanden an sich heran. Für Ihren Job als Auftragsmörderin kommt ihr das natürlich auch sehr zugute. Die Aufträge, die Natalya annimmt, richten sich meist gegen Leute der Unterwelt. Alle haben irgendwie "Dreck am Stecken" sind meist für den Tod anderer verantwortlich. Dann bekommt sie jedoch den Auftrag, eine Frau zu töten, bei dem sie gar nicht weiß, wieso diese Frau sterben soll. Dafür bekommt sie allerdings das Doppelte gezahlt. Beim Observieren der Frau lernen sich beide kennen und sie sind sich auf Anhieb unheimlich sympathisch, die Chemie stimmt einfach und diese Frau geht ihr unter die Haut. Das kennt Natalya so sonst nicht.


    Ich hätte nicht gedacht, dass hinter der Schriftstellerin Lee Winter so viel steckt. Das Buch ist echt mal wow. Mir hat die Antiheldin Requiem auf alle Fälle sehr gut gefallen. Die Story ist spannend geschrieben und sehr interessant, dazu mal was ganz anderes als die üblichen Lovestorys. Es werden auch Sexszenen (spice) beschrieben, die mir allerdings nicht so zugesagt haben. Die waren mir etwas zu abgedreht, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache, wobei es allerdings gut zur Protagonistin passt. Ich habe mich beim Lesen übrigens dem Buch angepasst und habe klassische Musik dazu gehört.


    Von mir gibt es für mein Lieblingsbuch von Lee Winter natürlich eine klare Leseempfehlung mit vollen 5 Sternen. <3<3<3<3<3


    ASIN/ISBN: B077N9T973