Produktinformation (Amazon):
- Herausgeber : HarperCollins Taschenbuch; 1. Auflage, Ungekürzte (23. Juli 2024)
- Sprache : Deutsch
- Taschenbuch : 384 Seiten
- ISBN-10 : 3365005943
- ISBN-13 : 978-3365005941
- Originaltitel : What Happens in London
- Reihe: Bevelstoke 2
Kurzbeschreibung (Verlag):
Gerüchte und Klatsch sind das Lebenselixier von London …
Ihr neuer Nachbar Sir Harry Valentine soll seine Verlobte gemeuchelt haben? Lady Olivia Bevelstoke kann das nicht glauben! Entschlossen bezieht sie einen Posten am Fenster ihres Boudoirs, um Sir Harry auszuspionieren – und wird von ihm entdeckt. Als sie sich bei einer Soiree begegnen, lässt er keinen Zweifel daran, dass er sie als Spionin für bedauerlich unbegabt hält. Doch in seinen blitzenden Augen ist etwas, das Olivia erbeben lässt und ihr das Blut in die Wangen treibt. Ihre Neugier ist erst recht entfacht!
Das zweite Buch der Bevelstoke-Reihe: witzig, unwiderstehlich romantisch und von der Bestsellerautorin des Weltphänomens BRIDGERTON
Zur Autorin (Verlag):
Julia Quinn, auch als zeitgenössische Jane Austen bezeichnet, studierte zunächst Kunstgeschichte an der Harvard Universität. Ihre überaus erfolgreichen historischen Romane präsentieren den Zauber einer vergangenen Epoche und begeistern durch ihre warmherzigen, humorvollen Schilderungen.
Meine Meinung:
Als Lady Olivia Bevelstoke erfährt, dass ihr neuer Nachbar Sir Harry Valentine angeblich seine Verlobte umgebracht hat, kann sie es kaum glauben. Sie beginnt ihn zu beobachten, allerdings nicht so unauffällig wie sie meint. Sir Harry kommt ihr auf die Schliche und lässt sie auch wissen, das er sie gesehen hat. Als er dann vom Kriegsministerium auf Olivia angesetzt wird, entwickelt er allerdings ein Interesse, dass über das reine Beobachten weit hinausgeht.
Was für ein Buch! Ich habe selten so viel Spaß gehabt wie in diesem Band der Bevelstoke Reihe. Einige Szenen sind derartig lustig, dass mir die Tränen übers Gesicht gelaufen sind und ich laut lachen musste. Spannend wird es auch noch, schließlich bewegt Harry sich in Spionage Kreisen. Alles in allem ein wirklich rundum gelungenes Buch!
Von mir eine absolute Leseempfehlung! Hier erwarten den Leser wirklich einige Stunden Ablenkung von der Realität mit sehr guter Unterhaltung. Das Buch lässt sich auch sehr gut ohne Vorkenntnis des ersten Bands lesen.
10 von 10 Punkte
ASIN/ISBN: 3365005943 |