Ich würde auch mitlesen, der Termin ist mir egal.
Die Querbeeteulen lesen gemeinsam ab dem 17. Oktober 2024 "Diese eine Entscheidung" von Karin Tuil
-
-
-
Ich habe das Buch jetzt in Abschnitte eingeteilt. Es sind insgesamt 346 Seiten und ich finde, die Abschnitte sollten nicht zu lang sein.
Die Sicherheitszone
Kapitel 1 - 8, Seiten 9 - 92
Kapitel 9 - 16, Seiten 92 - 158
Kapitel 17 - 24, Seiten 159 - 207
Kapitel 25 - 33, Seiten 208 - 257
Die Wut und die Gewalt
Kapitel 1 - 17, Seiten 261 - 336
Die Offenbarung der Wahrheit
Seiten 339 - 346
Den letzten Leseabschnitt habe ich aus inhaltlichen Gründen vom vorherigen getrennt.
Wenn ihr keine Änderungswünsche habt, möchte ich das so mit Starttermin 17. Oktober anmelden.
-
Rumpelstilzchen vielen Dank für deine Mühe. Für mich schaut das gut aus.
Nur sicherheitshalber zur Erinnerung: bitte im Threadtitel auch den 17.10. angeben.
Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt auf das Buch.
-
Für mich sieht das gut aus. Danke, Rumpelstilzchen
-
Danke Rumpelstilzchen da hast Du Dir ja schon eine Menge Arbeit gemacht.
-
hollyhollunder danke für den Hinweis, ich wollte alles in einem Aufwasch am Wochenende machen.
Sollte ich es vergessen, bitte nochmal erinnern.
-
Ich hab eure Runde jetzt auf jeden Fall mal mit dem Termin 17.10. in den Kalender eingetragen.
-
-
-
Ich bin mir sehr sicher, das ich für das Buch in den kommenden Wochen keinen Kopf frei haben werde. Bevor ich kurzfristig absagen, mache ich es lieber jetzt schon.
-
-
Wie schade, baro 🥺
Sag ich auch so. Aber manchmal ist das einfach so.
-
-
Ich möchte mich hier auch von der Leserunde abmelden, tut mir sehr leid.
Ich habe gerade ein bisschen in das Buch reingelesen. Und ich bin mir sicher, dass es kein Buch ist, für das ich in der nächsten Zeit einen freien Kopf haben werde. Das Thema ist mir einfach zu schwierig.
Ich wünsche Euch aber eine interessante Leserunde und viel Spaß damit.
Das hier ist leider wieder so ein Buch, bei dem ich vor einem Jahr, bei der Querbeet-Planung, Interesse angemeldet hatte, und jetzt nach so langer Zeit gerade keine Lust mehr darauf habe. Mir fällt es echt schwer, so lange im Voraus zu planen, welche Bücher ich dann irgendwann lesen möchte oder auch nicht.
-
-
-
Es ist auch kein Buch, das man mal so eben mitliest.
Vielleicht hast du zu einem anderen Zeitpunkt den Kopf dafür frei @
Wir werden wegen unserer grandiosen Krankheitswelle zwei Tage später als geplant aus dem Urlaub zurückkehren. Sollte ich also nicht gleich am ersten Tag was schreiben - ich bin trotzdem dabei.
-
Ich melde, dass ich gerade gar keinen Kopf habe, um mich auf ein Buch zu konzentrieren, aber ich werde mir redlich Mühe geben und pünktlich in die Leserunde starten. Kann ja nicht noch eine/r absagen
-