Solas erster Roman ist erschienen!!!

• Ich hab's auch gleich gekauft...und fange wahrscheinlich schon bald an, zu lesen :-)

edit: höchstwahrscheinlich werde ich es allerdings nicht gleich zweimal lesen :lache (ich habe zwar heute abend ein paar Bier getrunken, aber dass die postings gleich doppelt erscheinen... :gruebel

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von churchill ()

• Zitat

Original von Kalypso

:grin Wann fängst du mit dem Buch an? Oder muss es gar Jahre in deinem RuB verweilen?

Neugierig
    Kalypso

Nachdem ich über dem Narrenturm diese Woche schon dreimal eingeschlafen bin (trotz Urlaub) überleg ich ja wirklich, ob ich den fertig lese...

Und dieses rote Cover ist doch sooooooooo schön.

Bye
    Pelican :wave

• Zitat

Original von Pelican
    Nachdem ich über dem Narrenturm diese Woche schon dreimal eingeschlafen bin (trotz Urlaub) überleg ich ja wirklich, ob ich den fertig lese...

Ich habe es schon von meiner Liste gestrichen, zumal es mich so besonders auch nicht gereizt hat.

Zitat

Original von Pelican
    Und dieses rote Cover ist doch sooooooooo schön.

Ja, das isses wirklich, obwohl rot eigentlich so gar nicht meine Farbe ist.

Viele Grüße
    Kalyso

• Weiterhin vielen Dank für eure guten Wünsche, eure Neugier und eure Lesebereitschaft – das tut wirklich gut!

Eric Gönne mir „Die Fürstin“ gerade Häppchen für Häppchen als Belohnung – aber immer erst nach getaner Arbeit. ;-) Die „Rebellinnen von Mallorca“ sehen wirklich schön aus. Ich mag die Farbe Blau (insbesondere das auf dem Titel) ja sehr gerne. „Mein“ Titel-Rot gefällt mir aber auch sehr gut. :-)

Zwei lustige Erlebnisse hatte ich schon: Letzte Woche hat mich jemand an meinem Arbeitsplatz angerufen und wollte nähere Infos zum Cover, weil er das Kleid seiner Frau zu Weihnachten nähen lassen will – wie romantisch.
    Vor ein paar Tagen ist eine Verwandte in eine Club-Filiale, um sich das Buch zu kaufen und die Verkäuferin dort wollte ihr ein paar Infos zur Autorin geben. :lache

Tanzmaus
    :-)

churchill
    Einmal lesen und ein paar Bier dazu ... :lache

Bald habe ich meine erste „Übungslesung“ (soll heißen nicht alleine, ich trage nur etwa 15 Minütlein bei) – ich bin mal sehr gespannt, wie das wird.

Liebe Grüße
    Solas :wave

• Liebe Solas,

von mir tausende Glückwünsche zum gelungenen Coup.
    Auch ich finde das Cover sehr schön, vor allem ... den Brief in der Hand. Das macht Lust auf mehr. Denn anrufenden Mann kann ich allerdings auch verstehen. :-)
    Ich finde, du hast es geschafft, die aufregende Zeit der Revolution fernab des Hofes oder hinreichend bekannter historischer Personen erlebbar zu machen. Mit Begeisterung, Politik, Liebe, Schmerz und Tod. Und Personen, die einem ans Herz wachsen. Ein Dank also auch an den Verlag, der es möglich gemacht hat.
    Wann kommt die Verfilmung? :grin

Liesbett

• Pelican : Ich bin sowieso kein Leserundenmensch und nachdem ich gestern 94 Seiten gelesen habe, bin ich ganz froh, dass ich das Buch für mich alleine genießen kann. :-] Diese schöne detailverliebte und verspielte Sprache will ich nicht zerreden. Du kennst ja mein Faible für die Romane von Viola Alvarez und obwohl dieses Buch hier ganz anders ist, erinnert mich der Stil doch irgendwie daran, denn es ist so schön intensiv.

Solas : Meinen Nerv hast du bisher jedenfalls getroffen. :anbet

Viele Grüße
    Kalypso

• Zitat

Original von Kalypso
    Pelican : Ich bin sowieso kein Leserundenmensch und nachdem ich gestern 94 Seiten gelesen habe, bin ich ganz froh, dass ich das Buch für mich alleine genießen kann. :-] Diese schöne detailverliebte und verspielte Sprache will ich nicht zerreden. Du kennst ja mein Faible für die Romane von Viola Alvarez und obwohl dieses Buch hier ganz anders ist, erinnert mich der Stil doch irgendwie daran, denn es ist so schön intensiv.

Solas : Meinen Nerv hast du bisher jedenfalls getroffen. :anbet

Viele Grüße
    Kalypso

Das freut mich. :-)

Liebe Grüße
    Solas :wave