Zudem hat das Gummibärchen nach gar keiner Erklärung verlangt. )
Da der liebe Herr Inso aber doch genau weiß, wie sehr das Gummibärchen auf unverlangte Erklärungen und Ratschläge steht, konnte er sich einfach nicht bremsen
Zudem hat das Gummibärchen nach gar keiner Erklärung verlangt. )
Da der liebe Herr Inso aber doch genau weiß, wie sehr das Gummibärchen auf unverlangte Erklärungen und Ratschläge steht, konnte er sich einfach nicht bremsen
Danke für die Tipps und Hinweise, ich habe mich weiter schlau gemacht und mal ein wenig den Markt beobachtet und dabei den Effekt von 2 kleinere SSDs kann viel günstiger als eine große SSD sein ebenfalls bemerkt...ich sage auch ganz offen, sehr wahrscheinlich reicht mir einfach eine SSD, aber wenn ich nie ausprobiere, wie das Leben mit zwei SSDs sein könnte, kann ich nicht mitreden. Und ich hab nen Haufen Geld bei 2 x 2 TB vs. 1 x 4 TB gespart...trial and error ich komme...
Du kannst auch erst einmal mit 1x2TB anfangen. Mein Firmenrechner hat auch nur 2TB ...
Du kannst auch erst einmal mit 1x2TB anfangen. Mein Firmenrechner hat auch nur 2TB ...
Es gab AC Shadows mit dazu für den PC...hüstel...vielleicht verlagere ich meine Gaming-Bedürfnisse mal nach Jahren wieder zurück gen PC, weg von Konsolen.