Sommerspezial Dschungelcamp 2024

  • Schwer zu ertragen finde ich alle "Legenden", aber dafür sind sie ja eingekauft worden.

    Es sind die lautesten und egoistischsten, die schon bei ihrem ersten Dschungelauftritt polarisiert haben. Sonst hätte sich die Sonderedition ja auch nicht gelohnt. ;)

    Anders als im regulären Dschungelcamp gibt es niemanden, der etwas ruhiger ist oder den man von einer anderen Seiten kennenlernen kann.

    Trotzdem hätte ich nie erwartet, dass ich einmal sagen würde, dass ich Georgina am meisten den Sieg gönnen würde. Die anderen sind einfach unerträglich.

    Hab die Folge von gestern noch nicht gesehen, deshalb keine Ahnung, ob sich noch was daran ändert, aber ich glaub nicht.


    Mola ist noch genauso ein Arschloch wie bei seiner ersten Teilnahme und ist – die wenigen Male, die es passiert ist – nur durch Arschlochigkeit aufgefallen. Gegen die vermeintlich Starken traut er sich nix zu sagen, schleimt sich ein, und hackt auf denen rum, wo er weiß, dass die anderen sie auch nicht mögen.


    Danni hat sich auch sehr hinterhältig benommen (ich sag nur Massage <X) und unterstützt das unfaire Verhalten der anderen. Nur, weil sie einmal nicht die schlimmste Natter ist, hat sie noch lange keine Krone verdient.


    Sarah ist eine üble Mitläuferin. Die Hofdame der Mobber. Ohne die hätten es solche Menschen wesentlich schwerer. Außerdem ist sie übertrieben. Ich hab immer das Gefühl, sie spielt alles nur und hält sich für was Besseres. War ja auch schon in Hollywood … :rolleyes


    Gigi kann ich überhaupt nicht ausstehen. Macht immer auf klein und süß und ist dabei der abgebrühteste Penner da drin. Wieso darf der überhaupt mitmachen? Wer einmal in einer TV-Show handgreiflich wird, kann es jederzeit wieder werden. Das sollte man nicht noch unterstützen. Unmöglich!


    Kader darf auch auf keinen Fall gewinnen. Sie ist ein Unterdrücker vor dem Herrn und war neben Elena die fieseste Mobberin da drin. Keine Ahnung, was andere an ihr finden. Klar hat sie mal ein paar lustige Sprüche drauf, aber meistens nur auf Kosten anderer. So was kann ich nicht ab. Und wie sie Georgina behandelt hat … Unter aller Sau.


    Georgina hat auch einige sehr nervige Angewohnheiten. Sie ist schnell gereizt und wird ausfallend, aber sie war meinungsstark und hatte sogar Mitgefühl mit der Ober-Mobberin Elena, die gleich in der Stunde danach hat durchblicken lassen, wie wenig sie von ihr hält.

    Durch das Verhalten von den anderen hat sie bei mir viele Pluspunkte sammeln können. Da sind die Idioten selbst schuld. :grin

    Viele Grüße
    Inks



    bokmal.gif


    Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Sebastian Fitzek - Der Insasse

    SuB: 48

  • Ich gebe zu, dass ich auch damit hadere, wer hier die Krone "verdient" hat, tendiere aber zu Gigi (wo wurde der handgreiflich? Das ist irgendwie völlig an mir vorbei, allerdings gucke ich nur wenig Trash TV) oder tatsächlich zu Georgina, aus ähnlichen Gründen wie Inkslinger , dessen Ausführungen ich mit Interesse gelesen habe. :popcorn:lache


    Es kommt halt drauf an, WIE letztlich der Dschungelkönig entschieden wird. Ich geh mal davon aus, dass heute noch die vermeintlich Stärksten von den anderen rausgewählt werden und sich der König dann durch (Exit?)) Challenges beweisen muss. Doof würde ich finden, wenn wirklich bis zum Ende "durchnominiert" wird. Letztlich könnte Dschungelkönig*in also der Beste aus einem Pool von drei Pfeifen werden... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • wo wurde der handgreiflich?

    Letztes Jahr im Sommerhaus der Stars. Hat die ganze Zeit provoziert, beleidigt und sich bedrohlich aufgebaut. Dann hat er den anderen Teilnehmer erst geschubst und schließlich eine Ohrfeige gegeben.

    Andere wurden schon für weniger gecancelt, aber er kommt damit durch. X/

    Viele Grüße
    Inks



    bokmal.gif


    Aktuell: Mai Thi Nguyen-Kim - Komisch, alles chemisch! | Sebastian Fitzek - Der Insasse

    SuB: 48

  • Trotzdem hätte ich nie erwartet, dass ich einmal sagen würde, dass ich Georgina am meisten den Sieg gönnen würde. Die anderen sind einfach unerträglich.

    Ich gestehe, mir geht es ähnlich.


    Mir ist sie von denen, die da noch drin sind, am sympathischsten.

    Auch rechne ich ihr hoch an, wie sie Elena getröstet hat.



    Gigi konnte ich nie leiden, der ist mir zu - hmm - einfach wäre das falsche Wort. Zu prollig? Auch wenn er auf lustig und charmant macht.

    Aber gestern kam seine Art ja sehr gut durch, als er sich an Sahra abgearbeitet hat.


    Die widerum nervt mich auch, ständig am belehren, jammern und besserwissen - ne, nicht mein Ding.

  • Blöde Idee, daß sie aus der Konserve senden und nicht mehr live.


    Irgendwo hab ich gelesen, wer heute rausfliegt und hab mich echt geärgert, da ich das eigentlich nicht wissen wollte.

    Dann brauch ich ja auch nicht gucken.

  • Die "normale" Staffel ist ja dann wieder live. Was mir hier allerdings besser gefällt ist, dass mir die Sendezeiten sehr entgegen kommen. Selbst wenn ich nicht früh aufstehen musste (ich hatte ja Gleitzeit :grin), war es für mich einfach oft zu spät, während der Woche bis Mitternacht aufzubleiben. Ich bin ja eigentlich so gar kein Nachtmensch...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ok, das stimmt natürlich.

    Die Zeiten sind wirklich besser. Im Januar gehts aber wohl wieder gen Australien, oder?

    Da wird dann wieder spät.


    Ich fands halt blöd, schon vorher zu wissen, daß Dani rausfliegt. Das hat der Prüfung die Spannung genommen.


    Schade, daß Gigi das Ticket hat - ich hätts ja Georgina gegönnt.


    Den Blödmann will ich eigentlich gar nicht im Finale :grin

  • Außer der Sendezeit (da geht es mir wie Batcat) konnte ich auch wenig Positives an diesem "Legenden-Format" erkennen.

    Am Doofsten war echt, dass man alles immer schon einen Tag vorher in den Medien erfahren hat...........

    Da braucht man heute Abend wirkich nicht mehr gucken.

    Ich weiß ja schon, wer Platz 1 bis 3 belegt.

  • Theoretisch hätte ich es auch wissen können und hab mich über die "Schlagzeile" geärgert.

    Immerhin haben sie in der Überschrift nicht den Namen genannt.

    Nur Dschungelköni...wird....

    Immerhin noch zum selbstanklicken - was ich nicht gemacht habe.


    So etwas bescheuertes, warum machen die Medien da das Sendeformat kaputt?

    Wollen sie die "tollen" sein, die schon vorher alles wissen und die Welt mit diesem Wissen nerven wollen.


    Fazit - nicht mehr aus der Konserve senden, Uhrzeit früher anlegen und wir sind alle glücklich.

    Ok, noch die richtigen Kandidaten da einsperren, damits interssant wird. :lache

  • Naja, das ist in meinen Augen eigentlich das Hauptproblem beim Senden aus der Konserve: man kann ja einen Tag vorher schon alles bei RTL+ angucken und die Zeitungen schreiben dann natürlich jeden Tag prompt alles Interessante und spoilern damit alle, die kein RTL+ haben. Das finde ich halt doof. :schlaegerWobei ich Berichte über den Dschungel daher weitestgehend ignoriert habe.


    Es war mal ein interessantes Konzept und für mich auch deswegen spannend, weil so ganz andere Mechaniken gegriffen haben als beim "normalen" Dschungel. Solange die solche "Zusatzstaffeln" nur alle 5 oder 10 Jahre bei den Jubiläen bringen, kann ich damit auch gut leben. Mir gefällt aber das übliche Sendeprinzip ebenfalls besser. :thumbup:

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)