Ich habe gerade die Folge mit dem Kampf der Männer gegeneinander angesehen, und Molas Anti-Emanzipationsrede. Da wurde so viel geistiger Dünnschiss geredet
Sommerspezial Dschungelcamp 2024
-
-
Oh, bei Molas Auslassungen habe ich auch in den Tisch gebissen...
-
Hui, ob die Prüfung in zwei Teams gegeneinander auch gleich eine Exit Challenge ist?
-
Die vermuten das ja.
Sie gehen davon aus, daß die Verlierer gehen müssen.
Lustiger wär ja, die Gewinner müssen gehen.
„ihr habt einen Aufenthalt im Hotel gewonnen“ 😁 -
Hui! Schade, dass er gehen muss. Aber er hat sich gut geschlagen und ich verstehe, dass die anderen sich starke Konkurrenz vom Hals schaffen wollten...
-
Läuft die Sendung noch? Falls ja, achtet auf Elenas Gesicht wenn die Männer zurück kommen
-
-
Entgleisende Gesichtszüge. Und Dani stand der Mund offen. Damit hatten sie nicht gerechnet.
Thorsten Legat ist rausgeflogen.
-
Ahja. Ich hatte ja bis zum Ende geschaut, aber ganz vergessen, wie die geguckt haben.
Naja - auf der einen Seite verstehe ich die Überraschung - auf der anderen nicht. Sie wären ja blöd, die Kandidaten im Dschungel zu lassen, die ihnen beim Ringen um die Dschungelkrone gefährlich werden können.
Das ist mal eine ganz andere Dynamik als beim "normalen" Dschungelcamp. Da isses ja so, dass zuerst die Arxxxgeigen für die Prüfungen nominiert werden und dann der Reihe nach rausfliegen.
Hier - wenn möglich - werden die für die Prüfungen nominiert, die Bock drauf haben oder von denen man sich verspricht, dass sie möglichst viel Sterne = Futter fürs Team holen. Auf der anderen Seite werden die dann aber auch rausgewählt, weil sie ja dem eigenen Sieg im Wege stehen könnten...
-
Wird noch besser
-
Na, alle bereit?
Ich befürchte ja, daß es langweilig werden könnte.
Nicht, daß das was neues beim Insassenschwund wäre.
Ich habe keine Ahnung, wem ich die Krone gönnen würde.
Zumindest nicht Elena, die mag ich nicht
-
War aber auch fies.
Obs geklappt hätte, wenn sie sich abgesprochen hätten, daß wirklich jeder sich enthält?
-
Das hätte nie geklappt. Irgendeiner wäre garantiert reingegrätscht.
-
Die arme Fledermaus musste Gigi beim pullern zusehen, die arme wird nen Therapeuten brauchen....
-
Ich guck gerade ein bissle in Folge 13 rein.............also die Zähne von Gigi sind so schlimm. Passen überhaupt nicht - viiiieeeel zu weiß.
-
Na, wer guckt mit?
Ist ja zum Glück Wochenende.
Mal sehen, wieviel "Spannung" es noch gibt, nachdem so viele raus sind.Wann ist eigentlich die letzte Sendung? Morgen, Übermorgen?
Zumindest kommt heute wohl die witzge Wasserrutschenprüfung für alle.
-
*meld*
Auf die Prüfung freue ich mich, das ist zusammen mit dem "Autofahren" einer meiner Favoriten.
Ich glaube, morgen ist Finale und am SO Wiedersehen?
-
Na, wer guckt mit?
Ist ja zum Glück Wochenende.
Mal sehen, wieviel "Spannung" es noch gibt, nachdem so viele raus sind.Wann ist eigentlich die letzte Sendung? Morgen, Übermorgen?
Zumindest kommt heute wohl die witzge Wasserrutschenprüfung für alle.
Ich meine Sonntag ist mit Folge 17 Finale
-
Ich hätte gerne kadar, sahra und gigi oder mola im Finale. Auf keinen Fall Danny oder Georgina
-
Ich hätte gerne kadar, sahra und gigi oder mola im Finale. Auf keinen Fall Danny oder Georgina
Ich bloß nicht Sahra und Gigi, die sind mir zu - weiß ich nicht, aber ich mag sie nicht so gern.
Dafür eher Georgina, Dani.