Die haben alle einen an der Klatsche, nicht nur David
Sommerspezial Dschungelcamp 2024
-
-
ich bin so halb dabei, habe heute nacht schon einen großen Teil von der heutigen Folge gesehen.
-
Ich schalt ein büschen hin und her, da ich etwas anderes gucke.
Aber ab und an muß ich doch mal hier luschern.
-
"Ich habe nicht geschlafen, ich hatte nur 10 Minuten die Augen zu und habe nichts mitbekommen"
Kader ist auch 'ne Zicke
-
Die haben in der 2. Folge schon mehr Stimmung in der Bude als in manchen kompletten Staffeln vorher...
-
Wer ist heute dabei?
-
Ernsthaft das war ein halber Gewürzladen....
-
Ich hab mich schon gefragt, ob es jemand gibt, der diesmal nix geschmuggelt hat.
-
Bis jetzt sind se ja Recht harmonisch... Mal sehen wie lange
-
Bist Du eben erst eingestiegen? Hast Du David Ortega verpasst?
-
Dieses "wo kommt das Salz her" einiger Camper war auch total dämlich ...
-
Bist Du eben erst eingestiegen? Hast Du David Ortega verpasst?
Der war mal bei Nummer
Aber eben deswegen ist es jetzt doch soooo harmonisch nachher kommt wohl wenn man der Werbung vertraut noch Frau miras... Spätestens dann war's das mit der Ruhe
-
Ich zapp mal wieder hin und her.
-
nachher kommt wohl wenn man der Werbung vertraut noch Frau miras... Spätestens dann war's das mit der Ruhe
Jo, die rückt nach. Das verspricht Spaß.
-
Ich habe schon etwas weiter geschaut. Ruhe und Frieden sind vorbei
-
War doch klar.
-
Heut gönne ich mir mal wieder ein büschen Dschungelcamp
-
Nu haben die endlich mal eine Frage, die man logisch und mit rechnen beantworten kann und was machen die...?
-
Ich hab gestern zwar geguckt, aber ohne "Internetbegleitung".
Ja, bei der Rechenaufgabe dachte ich mir auch: schön blöd! War ja keine Zeitnot, das hätte man fix rechnen können.
Die Prüfung fand ich zwar cool, aber in der Zeit nicht mal ansatzweise machbar. Lustig aber, was vor allem der Legat im Camp draus gemacht haben. Ich hatte eine Expedition auf Leben und Tod auf einen 8000er vor meinem geistigen Auge...
-
Die Prüfung fand ich zwar cool, aber in der Zeit nicht mal ansatzweise machbar. Lustig aber, was vor allem der Legat im Camp draus gemacht haben. Ich hatte eine Expedition auf Leben und Tod auf einen 8000er vor meinem geistigen Auge...Jou, der sollte Drehbücher schreiben