James Bond Stille Wasser sind tödlich

• Das Buch ist echt superklasse!
    Ein MUSS für jeden Bond Fan!
    Man erkennt in dem Buch auch schon Sachen, die der heutige bond hat.
    Es erzählt vom 13-jährigen Bond.
    Die ersten beiden Teile sind (nur) total spannend und der drotte. Der wird richtig schaurig und ganz schön hart!
    Aber es ist eines von den besten Büchern die ich je gelesen hab.

Das Leben ist ein Traum und mit dem Tod beginnt es erst wirklich.

Aus irgendeinem Buch, wovon ich den Namen vergessen hab

• Öhm... für JEDEN Bond-Fan oder nur in einem speziellen Alter? :grin
    Ab wann ist das Buch denn zu empfehlen? Vermutlich eher weniger Erstlesergeeignet, oder?

Wer hats denn geschrieben?
    Wie viele Teile gibts denn davon?

Und worum gehts denn so ungefähr? Seine erste Freundin? :lache
    Aber mal im Ernst, ein kleinwenig ausführlicher würde die Sache interessanter gestalten :knuddel1

• Da es sich hierbei um keine Buchvorstellung handelt wie wir uns das vorstellen, schiebe ich den Thread mal in Allerlei Buch...

Bitte Basta, sei so lieb und schau Dir den Link mal an, den der Doc Dir hinterlegt hat. So stellen wir uns hier Buchvorstellungen vor... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Hi, Büchereulen!

Das tut mir echt super Leid!
    Sorry!
    Ich kenne mich hier noch nicht so aus... Ich werde mich und meine Beiträge bessern!
    Im anderen Forum war es nur so anders... Aber ich werde mich dran gewöhnen!

Also:
    Charlie Higson hat das Buch geschrieben.
    Er hat auch sehr viel recheerirt um es auch gut zu amachen und James Jugend so gut wie möglich zu erzählen.

Es handelt davon, dass James nach dem Tod seiner Eltern auf ein nInternat kommt.
    Dort bekommt er direkt schon einen Feind, den Sohn Randolph Hellebore.
    In den Ferien fährt er zu seiner Tante Charmian nach Schottland.
    Dort ist auch sein Feind Georg Hellebore auf einer Burg von seinem Vater.
    James findet schreckliche Sachen über Randolph HEllebore und seine Burg heraus uind gerät dabei ij Gefahr.
    Und James lernt auch ein Mädchen kennen, aber ihre Wege gehen wieder auseinander.

In der Zeitung war ein Bericht davon und da stand, dass das Buch mindestens ab 13 wäre.
    Ich bin zwar erst 12, aber ch fabd den Schluss auch ganz schön hart... Vielleicht sogar etwas zu hart.

Hoffentlich ist das besser!

Ich entschuldige mich auch nochmal dafür!

Viel Spaß noch!

LB Basta

Das Leben ist ein Traum und mit dem Tod beginnt es erst wirklich.

Aus irgendeinem Buch, wovon ich den Namen vergessen hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Basta ()

• Zitat

Original von Basta
    Ich kenne mich hier noch nicht so aus... Ich werde mich und meine Beiträge bessern! Im anderen Forum war es nur so anders...

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber es wäre schön, wenn man Dir schon Tipps gibt, daß Du Dir das auch durchliest, was dort geschrieben steht.
    So sieht eine Rezension nämlich immer noch nicht aus.

Zitat

Original von Doc Hollywood
    Huhu Basta, guck mal bitte hier. Da steht, wie eine Buchvorstellung idealerweise aussehen sollte. Danke!

Gruss,

Doc