Mir gefällt das sehr gut…
Olympia 2024 in Paris
-
-
400000 Marathonläufer?
Woher hast Du diese Zahl? Welches Massenmarathon ist damit gemeint?
-
Woher hast Du diese Zahl? Welches Massenmarathon ist damit gemeint?
Die Zahl hat der Kommentator genannt - anscheinend ist so ein Massen-Event geplant, wo jeder mitlaufen kann - wenn ich das richtig verstanden habe
-
Mir gefällt das sehr gut…
Mir auch.
-
Schade, dass das Wetter nicht mitspielt
:
Das arme Klavier im Regen!
-
-
Ist gerade Erdkundeunterricht, von einigen Ländern habe ich nur entfernt etwas gehört bzw. waren mir unbekannt .
-
Künstlerisch sehr beeindruckend diese Feier.
-
-
So langsam geht die Show dem Ende zu. Die Olympische Flagge wurde gehisst. Jetzt werden wir auch gleich erfahren, wer die Olympische Flamme entzündet.
-
Soll doch noch ne Stunde gehen? Ok, 50 minuten
-
Die Olympische Flamme kommt gleich, naja bald.
-
400000 Marathonläufer?
Wie lang ist denn da die Startphase?
Es sind an die 40.000, wobei da auch nicht alle den Marathon laufen. Hälfte läuft den Marathon, Hälfte 10km.
Und wenn ich es richtig gelesen habe, laufen die nicht mit den „richtigen“ Athleten, sondern am Samstag Abend auf der gleichen Strecke.
https://marathonpourtous.paris…nement/marathon-pour-tous (englisch und französisch)
https://olympics.com/de/paris-…keiten/marathon-pour-tous(Deutsch, allerdings hier mit der Anzahl der Teilnehmer jeweils 2024, stimmt eher nicht, sind wohl jeweils 20,024)
Übrigens dauert mir das alles zu lang. Ich will doch nur sehen, wer das Feuer anzündet. -
Übrigens dauert mir das alles zu lang. Ich will doch nur sehen, wer das Feuer anzündet.Ja, dauert schon bissle lang............
-
Zinedine Zidane transmet la flamme au joueur de tennis espagnol, Rafael Nadal
-
Aber das jetzt ist toll!
-
Soll doch noch ne Stunde gehen? Ok, 50 minuten
Ich bin ja noch nicht soweit Zur Not schaue ich morgen weiter Ich bin bei Jordanien
-
Zinedine Zidane transmet la flamme au joueur de tennis espagnol, Rafael Nadal
Ist noch nicht das Ende…
-
Punkt 2300 Uhr leuchteten die Olympischen Ringe auf, Minuten davor hatt Macron die Spiele offiziell eröffnet.
@tweedy Schau Dir am Wochenende eine Zusammenfassung an
-
Rafael Nadal transmet désormais la flamme à la joueuse de tennis américaine Serena Williams
Serena Williams confie maintenant la flamme à la grande gymnaste roumaine Nadia Comaneci
Nadia Comaneci transmet la flamme au spinteur américain Carl Lewis sur la Seine