Liebe Sporteulen!
Ab heute ist es wieder soweit - die olympischen Spiele in Paris finden statt.
Hier können wir uns über unsere Lieblings- oder auch Nischensportarten austauschen, ich freu mich schon.
Lasset die Spiele beginnen...
Liebe Sporteulen!
Ab heute ist es wieder soweit - die olympischen Spiele in Paris finden statt.
Hier können wir uns über unsere Lieblings- oder auch Nischensportarten austauschen, ich freu mich schon.
Darauf freue ich mich irgendwie auch........zumindest auf die eine oder andere Sportart.
Interessiert mich dann doch mehr als Fußball.
Ja, aber bitte möglichst bald!
Ich freu mich auch, weil Olympia mal wieder in unserer Zeitzone liegt.
Ich freue mich auch schon total auf die Spiele…. Ich mag das total gerne und gerade das man eben auch mal was anderes zu sehen kriegt als immer nur Fußball
Und ich finde es schön, dass es auch eben menschelt. Ein Dennis Schröder, der sich wie ein Kind drüber freut für Deutschland die Fahne tragen zu dürfen aber ja eigentlich in den USA richtig viel Kohle verdient. Da sieht man, dass Geld nicht alles ist und dass da Menschen sind, für die mit Olympia auch ein Traum wahr wird….
Darauf freue ich mich irgendwie auch........zumindest auf die eine oder andere Sportart.
Interessiert mich dann doch mehr als Fußball.
Ich freu mich aber auf und für unsere Fussballerinnen.
Ich bin jetzt gespannt auf die Eröffnungsfeier. Die Kleidung von "Team D" finde ich ausnahmsweise mal sehr schön.
Und ich finde es schön, dass es auch eben menschelt. Ein Dennis Schröder, der sich wie ein Kind drüber freut für Deutschland die Fahne tragen zu dürfen aber ja eigentlich in den USA richtig viel Kohle verdient. Da sieht man, dass Geld nicht alles ist und dass da Menschen sind, für die mit Olympia auch ein Traum wahr wird….
Anna-Maria Wagner hat sich auch so gefreut. Das fand ich sehr schön.
Ich freu mich aber auf und für unsere Fussballerinnen.
Auf jeden Fall!
Ich bin ja ein großer Fan der Turmspringer.
Die Eröffnungsfeier guck ich mir dann doch mal an.
Für die Mädels hab ich mich auch gefreut… ich hatte vor der unglückseligen WM in Australien die Doku über die Mannschaft gesehen und das sind so nette junge Frauen….
Ich finde es immer schön, wenn man mal die Athleten auch als Menschen kennenlernt. Von daher mag ich auch die Fokus um solche Sportereignisse herum gezeigt werden.
Was man die letzten Tage gehofft hat: Zinedine Zidane trägt die olympische Flamme
Die abenteuerliche Fahrt des Feuers gefällt mir 🤩
Jedes Land kommt mit seinem Boot?
:
Ach nein, es gibt auch Zusammenschlüsse!
Das Boot mit den Flüchtlingen… Das ist eine schöne Sache!
Schade, dass nicht so viele Zuschauer am Ufer stehen.
Das Wasserbalett ist cool 😎
Ich fange jetzt an, sprich vor 10 Minuten. die Aufzeichnung ab 18.00 Uhr zu schauen.
400000 Marathonläufer?
Wie lang ist denn da die Startphase?