Absolut, da bin ich auf der Arbeit erst einmal sehr gut versorgt und kann mich fröhlich durchprobieren.

Tee-Eulen-Tausch-Wanderpaket 2024
-
-
Absolut, da bin ich auf der Arbeit erst einmal sehr gut versorgt und kann mich fröhlich durchprobieren.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich mich im Paket bedient habe. Habe jetzt schon dadurch wieder neue Lieblingssorten und auch Teeanbieter gefunden (wo demnächst mal mehr bestellt wird)
-
Das Paket ist am Freitag bei mir angekommen, ich schicke euch morgen Bilder vom Start und Endpaket
-
-
Das Endpaket sieht auf jeden Fall anders aus als das Startpaket. Allzuviel dürftest Du nicht mehr zurückbekommen haben.
Ich bin gespannt, wie Dir der Yorkshire Biscuit schmeckt.
-
Allzu viel war es nicht, aber passend, dass ich jetzt vor der Eistee Saison mich noch durchprobieren kann
-
Sehr schöne Sammlung
Hoffe du bist zufrieden mit dem, was auch wieder zurück kam
Ich hab mir jetzt kürzlich noch eine neue Packung Yorkshire Biscuit ergattert - wenn du also nochmal ein paar Beutel wollen würdest, weil er dir gut schmeckt, kann ich dir nochmmal welche abgeben
-
Es sind hoffentlich genug dabei die du noch nicht kennst... wir sollten ja nur noch rausnehmen.....
-
Tatsächlich waren es so etwa 80%, die ich noch nicht kannte also alles in Ordnung ich habe ja gesagt: rausnehmen rausnehmen rausnehmen