Das Startpaket steht, der erste darf sich auf 18 Sorten Tee freuen.
Mag sonst noch jmd mitmachen??
ich bin schon gespannt. Meldet man sich dann bei mir wegen Adresse per Pn bitte.
Das Startpaket steht, der erste darf sich auf 18 Sorten Tee freuen.
Mag sonst noch jmd mitmachen??
ich bin schon gespannt. Meldet man sich dann bei mir wegen Adresse per Pn bitte.
In der Regel fragt die Eule vor dir nach deiner Adresse ( wenn sie sie nicht schon hat)
Und du darfst die Eule nach dir fragen
In der Regel fragt die Eule vor dir nach deiner Adresse ( wenn sie sie nicht schon hat)
Und du darfst die Eule nach dir fragen
Ahh, so läuft das. Ok, dann weiß ich Bescheid, danke!
Falls jemand gerne beim Teehandelskontor Bremen bestellt, mit dem Rabattcode "Herbstfreude" gibt's 15 Prozent
Ich unterstütze gerne den privaten Teeladen vor Ort. Schnuckeliges kleines Geschäft mit einer exzellenten Auswahl. Und Literatur-Veranstaltungen halten sie im Hinterraum auch ab. Kleines Paradies. für teetrinkende Buchliebhaber.
Ich liebe auch meinen kleinen lokalen Teeladen. Die füllen mir auch direkt in meine Dosen ab, das spart dann müll.
Ich bin schon sehr neugierig auf das Packet
Fein! Ich bin schon sehr gespannt!
Alles anzeigenDer Start rückt näher, nächste Woche di werde ich das Paket zu Batcat senden.
Batcat und auch an alle andern der Karton darf ausgetauscht werden, die Alternative zu dem jetzigen war 3 mal so groß....
Falls noch jmd mitmachen will jetzt ist noch Gelegenheit
Auf die Teetassen, fertig, los...
Hier darf die Teemaschine schon wieder warmhalten, statt Eistee zu produzieren ... Beim Frühstück hatte es draußen 9°C.
Hier hat der Wasserkocher im Home-Office auch Hochbetrieb. Gerade die dritte Kanne am kochen
Das Schöne nach einer Woche Abwesenheit: wieder den guten Tee zu Hause zu trinken. Gleich gibt es eine grosse Kanne.
Morgen ist der Tag der Tage, das Paket macht sich auf die Reise 🌞
Die App hat recht! Ich komme allerdings erst morgen dazu, einen Blick reinzuwerfen, hab das Paket vorhin erst rein geholt.
Frage: ich muß dann auch mal meine Bestände hier sichten, habe aber ja bereits angedroht, dass ich im Moment ruhestandsbedingt sehr viel Tee hier habe (ich hatte ja hier Bestände und im Büro ebenfalls ). Ist das OK, wenn ich den Bestand des Paketchens quasi verdopple oder wäre da jemand böse?
Du stehst nach mir auf der Liste, bitte gib mir doch bei Gelegenheit Deine Adresse per PN durch. Ich komme allerdings vermutlich erst am WE, spätestens aber am MO zur Post.
Sooo, hier meine Ausbeute:
Ich habe mich ja *hust* schwer zurück gehalten, weil meine eigenen Bestände noch so hoch sind. Aber z.B. diese Ländertees wollte ich immer schon mal probieren, aber eben nicht die ganze Packung auf Verdacht kaufen.
Habe nun mit meinen Bürovorräten ergänzt und ein größeres Kistchen genommen , jetzt brauche ich nur noch die Adresse von Blanche , damit die Sendung nächste Woche weiter reisen kann.
Super Idee! Ich war ganz begeistert von der großen Auswahl.
Alles anzeigenSooo, hier meine Ausbeute:
Ich habe mich ja *hust* schwer zurück gehalten, weil meine eigenen Bestände noch so hoch sind. Aber z.B. diese Ländertees wollte ich immer schon mal probieren, aber eben nicht die ganze Packung auf Verdacht kaufen.
Habe nun mit meinen Bürovorräten ergänzt und ein größeres Kistchen genommen , jetzt brauche ich nur noch die Adresse von Blanche , damit die Sendung nächste Woche weiter reisen kann.
Super Idee! Ich war ganz begeistert von der großen Auswahl.
Oh dann melde ich mich gleich per PN bei dir.
Aber ich bin diese Woche unterwegs in England (vielleicht gibt es also Englischen Tee im Packet???) , vielleicht ergibt es dann Sinn, wenn noch jemand vor mir kommt?
Ich bin am 20.10. zurück.
Wenn das für alle OK ist, Baro ist Zuhaus um das Packet anzunehmen;)
Mich störts nicht, wenn s noch dauert