priyatoxin83 magst du mir schonmal deine Adresse schicken?
Habe es erst heute gesehen...sorry...habe dir die Adresse geschickt!
priyatoxin83 magst du mir schonmal deine Adresse schicken?
Habe es erst heute gesehen...sorry...habe dir die Adresse geschickt!
Das Paket ist gut bei mir angekommen. Eine Ecke war etwas offen, aber passiert ist glaube ich nichts. Ich hab das Paket unten nochmal gut mit gelbem Absperrband stabilisiert.
Was für eine tolle Mischung! hab nochmal ein bisschen was raus genommen und es schon wieder zu geklebt.
Ich hoffe ich schaffe es morgen, wenn nicht aber dann Montag, zur Post!
Ihr lieben seid ihr so nett mir
je 1 Beutel Biskuit brew, Lady Gray und english afternoon Tea im Paket zu lassen, da wäre ich schon seehhhrrr neugierig drauf
Ich habe keine der drei Sorten mehr gesehen.
Daher habe ich noch eine kleine Tüte rein gepackt mit Lady Grey (Lose, weil ich keine Beutel mehr habe), Biscuit Brew (hab zum Glück noch welchen ;)) und, statt dem afternoon, habe ich Yorkshire Tea rein. Der ist ähnlich wie der afternoon tea
Die Tüte ist dick beschriftet mit deinem Namen, daher an die beiden Nach mir, bevor es zu Kari-Jeanne zurück geht: bitte drin lassen
Der Biscuit Brew ist aber auch sehr lecker! Der einzige, den ich wirklich regelmäßig nachkaufe.
In Englischen Zeitungen habe ich gelesen, dass die Yorkshire Biscuit Tea und Toast & Jam rücksichtslos aus dem Programm genommen wurden. Nur noch Restbestände wären in manchen Geschäften zu finden. Das bezieht sich natürlich auf den Markt in GB.
In Englischen Zeitungen habe ich gelesen, dass die Yorkshire Biscuit Tea und Toast & Jam rücksichtslos aus dem Programm genommen wurden. Nur noch Restbestände wären in manchen Geschäften zu finden. Das bezieht sich natürlich auf den Markt in GB.
Whaaaaaat
Noooo
Whaaaaaat
Noooo
Genauso soll die Reaktion in GB bei den Kunden gewesen sein. Jetzt soll es neu einen "Caramelised Biscuit Brew" geben.
Genauso soll die Reaktion in GB bei den Kunden gewesen sein. Jetzt soll es neu einen "Caramelised Biscuit Brew" geben.
Na ihr weiß ja nicht.
Ich kenn den gar nicht.
Von welcher Firma ist der denn?
Ich kenn den gar nicht.
Von welcher Firma ist der denn?
Die Tüte ist dick beschriftet mit deinem Namen, daher an die beiden Nach mir, bevor es zu Kari-Jeanne zurück geht: bitte drin lassen
Kein Problem. Lasse ich drinnen