Der Weg des Waldläufers: Der Unvergängliche erwacht - Pedro Urvi

  • Über den Autor (Amazon)

    Pedro Urvi ist ein spanischer Fantasy-Autor, dessen Karriere mit experimentellem Schreiben begann. Aus einem Experiment wurde ein immer längerer Roman und schließlich eine Serie, die Fantasy-Saga The Ilenian Enigma. Bei Fantasy-Lesern stieß sie auf großen Anklang und entwickelte sich schnell zum Bestseller. Nach seiner zweiten Serie, The Secret of the Golden Gods, erobert Urvi mit seiner dritten Serie, Path of the Ranger, erneut die internationalen Bestsellerlisten. Unter dem Titel Der Weg des Waldläufers erscheint diese aktuelle Romanreihe auch in deutscher Sprache.

    Urvi ist ein begeisterter Leser und definiert sich selbst als Fan von epischer Fantasy, Science-Fiction und Thrillern. Jenseits des Schreibens ist Pedro Urvi Software-Spezialist mit langjähriger Erfahrung in der Welt der Computersysteme und Cybersicherheit. Er hat in den USA, Großbritannien und Spanien gelebt und in ganz Europa gearbeitet.


    Produktinformation

    ASIN ‏ : ‎ B0CW1BYFMN

    Herausgeber ‏ : ‎ Pedro Urvi; 1. Edition (13. Juni 2024)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Dateigröße ‏ : ‎ 4217 KB

    Seitenzahl der Print-Ausgabe ‏ : ‎ 489 Seiten



    Ein übermächtiger Gegner

    Ein gefährlicher Gegner sucht den Weg in die Welt der Lebenden. Ein Feind, dem sich die Panther noch nie stellten mussten. Es ist ein Drache, ein unsterblicher Drachenkönig. Was können sie diesem Gegner entgegensetzen? Können sie ihre Heimat vor diesem Ungeheuer bewahren.


    Meine Meinung

    Auch hier konnte ich wieder leicht und flüssig lesen, denn keine Unklarheit im Text störte meinen Lesefluss. In die Protagonisten konnte ich mich gut hineinversetzen. Gondabar konnte sich das Szenario nicht wirklich vorstellen., brauchte Beweise. Doch die hatten die Panther nicht also machten sie sich immer zu zweit auf die Suche, während Lasgol und Camu an ihrer Magie arbeiteten. Der Eismagier half ihnen dabei, unterrichtete sie. In diesem Teil des Buches ließ die Spannung doch sehr nach. Erst als sie sich gemeinsam auf den Weg machten, wurde es richtig spannend. Doch was da geschah, muss der geneigte Leser selbst lesen. Aber auch bis es endlich soweit war, war trotz der geringen Spannung interessant. Alles in Allem hat mir das Buch noch gut gefallen, denn es hat mich dann richtig gefesselt und ich war mitten im Geschehen. Eine Empfehlung von mir, aber wegen der im vorderen Teil des Buches geringen Spannung nur vier Sterne.

    ASIN/ISBN: B0CW1BYFMN