Ich habe auch für den Mai abgestimmt. Da werden die Tage schon länger und alles blüht so richtig auf. Und meistens ist die Witterung auch schon ziemlich erträglich.
Welcher ist euer Lieblingsmonat ;-)?
-
-
August.
-
Der Mai ab diesem Jahr nicht mehr!
-
Nee, den kann man wirklich vergessen. Hab grad die Heizung angestellt. *fröstel*
-
Ich habe auf den Juni gesetzt. Weil es da schon schön warm ist, aber noch nicht zu heiß, weil die Natur üppig und grün ist und noch nicht verbrannt, weil in Südfrankreich der Lavendel blüht und mein Sohn Geburtstag hat. Und weil ich im Juni meistens verreise.
Also Juni: Enttäusche mich nicht!
-
Zitat
Original von Alexx61
Der Mai ab diesem Jahr nicht mehr!hm....ich muss mich mal selbst zitieren...Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
Wie schreibt man das...so wie oben, oder
Der Mai ab diesen Jahres nicht mehr...wessen Jahres..dieses!.....wem sein Jahr??.man ich bin ich blöd -
@ Alexx
Der Mai seit diesem Jahr nicht mehr.
-
Oder:
Der Mai ab nächstem Jahr nicht mehr.
-
Aha..also doch dritter Fall
-
Mai kommt zukünftig gleich nach November. *grumpf*
-
...wer in diesem Jahr den Mai noch mag, der wurde entweder in Grönland geboren oder kam mit Skiern an den Füßen zur Welt...
Juni. Ich setz auf Juni. Da muss es besser werden! -
-
Ich mag den Sommer, wenns denn einen gibt :grinund setze auch auf den Juni!
Man kann im Garten sitzen, grillen und die Sonne genießen, für mich das schönste im Jahr. -
Hab keinen bestimmten nur soviel. Nicht weniger als 10 grad und nicht mehr als 20 Grad.