Welcher ist euer Lieblingsmonat ;-)?

• Welches ist euer Lieblingsmonat? 0

1. Dezember (0) 0%
    2. Ich habe keinen Lieblingsmonat (0) 0%
    3. Oktober (0) 0%
    4. November (0) 0%
    5. August (0) 0%
    6. September (0) 0%
    7. Juni (0) 0%
    8. Juli (0) 0%
    9. Mai (0) 0%
    10. April (0) 0%
    11. März (0) 0%
    12. Februar (0) 0%
    13. Januar (0) 0%

Ausgehend von Heavens Umfrage, welcher Monat euch am meisten deprimiert, hätte ich nun gerne gewusst, welchen Monat ihr am liebsten mögt...!

Hazel

"Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."

Christian Morgenstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hazel ()

• Der Liebste? Hm, schwer. Ich mag ja den Mai, Juni und Juli, ebenso den goldenen Oktober. Die Sommermonate sind mir die liebsten vom Wohlgefühl her. Allerdings häufen sich da bei uns in der Großfamilie auch die Geburtstage. Mindestens 3 in jedem Monat. :rolleyes

Aber der Juli ist wohl doch der Beste. Da sind Ferien und ich Urlaub weil das Haus leer und alle Monster zu Hause ihre Eltern nerven können. :grin
    Und weil ich da Geburtstag hab. Mein Zwilling natürlich auch. :knuddel1

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• In normalen Jahren ist das der November, allerdings wird es diese Jahr noch nicht so kalt, das mir der Monat gefällt... vielleicht hab ich ja Glück und krieg an meinem Geburtstag im April endlich meinen Schnee...

LG,
    Rava

Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.

Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

• Zitat

Original von Heaven
    Und weil ich da Geburtstag hab. Mein Zwilling natürlich auch. :knuddel1

Oh, Du hast im Juli Geburtstag? :wow
    Mein Monat ist der Mai. Heisst ja nicht umsonst Wonnemonat. :-]

• Einen Lieblingsmonat hab ich nicht. Die Sommermonate mag ich lieber, weil ich die Wärme so mag. Am Anfang des Sommers, Mai-Juli hab ich allerdings Heuschnupfen, da kann ich es immer nicht so ganz genießen.

LG Alex

• Ich liebe den Oktober. Durch die bunten Wälder pirschen, den Geruch nach fallendem Laub - die Nebelschwaden, welche durch die Sonne aufgelöst werden - und nicht zu Letzt ....den Federweissen (hier Sturm genannt) an einer der zahllosen Hüttchen in den Weinbergen genießen und dabei den Winzern bei der Lese zuzusehen.... :-]

Aber den Mai liebe ich auch. Mit dem satten Grün der Buchen, welche aus den Nadelbäumen hervorstechen, dem Duft der Blumen und den Beginn der "Terrassen- und Biergarten-Abende".

Schade, dass man nicht 2 Monate anklicken konnte ;-)

• Ich habe für Dezember abgestimmt, wegen Weihnachten, Nikolaus, Zimt-Bratapfel-Leckereien, und dem Schnee. Ich war bisschen überrascht, weil so wenige für Dezember abgestimmt haben. Ist doch besser, wenn man im Gegansatz zu Sommer nicht so offen anziehen muss. Ach ja die Weihnachtsferien + Winterferien gibt es auch im Dezember/Januar und das neue Jahr auch.

Liebe Grüße, Otori :wave

Glück = Ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Otori ()

• Auf der Nordhalbkugel liebe ich Juli und August. Dann ist es endlich warm genug für mich, es gibt schöne Wellen zum Surfen und man kann bis spät in den Cafés sitzen und meint um 21 Uhr es sei erst 16 Uhr.

Daheim mag ich Dezember am meisten, weil sich dann die ganze Familie trifft und man den halben Tag schlafen oder auf der Terrasse einen Sundowner geniessen kann.

• Ich wollte zuerst Juli ankreuzen, auch wegen meinem Namen :grin Außerdem mag ich den Sommer sehr, aber dann hab ich mich für Februar entschlossen. Erstens hab ich da Geburtstag und außerdem mag ich den Winter noch lieber als die Sommermonate.
    Bin eine begeisterte Skifahrerin.. *g*
    Juli