Du bist meine ewige Schwäche
Worum es geht:
Sadie ist eine berühmte Schauspielerin. Sie spielt einen Cop zusammen mit dem Mann, von dem sie sich gerade hat scheiden lassen. Zur Drehpause kehrt sie nach Jahren endlich wieder in ihre Heimat zurück ans Meer, pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag. Dort erscheint auch Devon. Sadie und Devon waren in zur Schulzeit beste Freundinnen, bis Devon etwas getan hat, was ihre Freundschaft zerstört hat. Außer den beiden weiß kaum jemand, was damals passiert ist. Sadie ist überglücklich Devon wieder zusehen. Sofort fühlt sie sich in ihrer Nähe unheimlich wohl und alles ist so vertraut. Doch was damals geschah, steht immer noch zwischen ihnen. Denn Sadie hat damals Devons Herz gebrochen.
Ich finde, dass weder das Cover, noch der Titel sehr gut zu dem Roman passen. Das Cover lässt eher auf eine Young Adult Story schließen, dabei sind die beiden Protagonistinnen bereits 40 Jahre alt. Da ich aber ein großer Fan von Harper Bliss bin, habe ich mich davon nicht abschrecken lassen. Und ich muss sagen, wow, wieder einmal eine wunderschöne Lovestory von ihr. Kein bisschen kitschig und doch super schön, spannend, romantisch und very spicy. Wenn auch dieser Sommer nicht besonders heiß, ist, Mädels, dieser Roman hat mir schon ganz schön eingeheizt. Die Story wird abwechselnd aus der Sicht von Sadie und Devon erzählt. Ich habe die beiden gleich ins Herz geschlossen. Auch alle anderen Charaktere sind unheimlich sympathisch. Außerdem eine sehr gute Übersetzung.
Eine durch und durch gelungene F/F – Lovestory mit einer uneingeschränkten Leseempfehlung von mir und vollen 5 Sternen.
ASIN/ISBN: B0D8WJHTM2 |