Ich hab das Buch auch, mal sehen, in wie weit ich mit lesen und posten kann.
Die Querbeet Lesegruppe liest Haruki Murakami "Gefährliche Geliebte"/"Südlich der Grenze, westlich der Sonne" ab 30. August 2024
-
-
Hoffentlich vie
Ich glaube, das Buch steht bei uns im Regal. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mal reinlesen. Allerdings würde ich mich hier nur als Zaungast beteiligen. Wenn ich darf...
Aber gerne doch. Du bist natürlich willkommen! Ich trage dich ein.
-
Mist. Es stehen zwar einige Murakamis im Regal, aber das ist leider doch nicht dabei. Nun überlege ich, ob ich es mir noch schnell bestellen soll…
-
Mist. Es stehen zwar einige Murakamis im Regal, aber das ist leider doch nicht dabei. Nun überlege ich, ob ich es mir noch schnell bestellen soll…
Großartige Idee! Murakamis kann man doch gar nicht genug im Regal haben!
-
Hab's natürlich gestern Abend noch bestellt...
-
Gut so!
Ich glaube, ich muss mich mal auf die Suche machen, was ich noch nicht habe. Manche habe ich ja auch gehört.
-
Nun aber hurtig! Morgen starten wir.
-
Großartige Idee! Murakamis kann man doch gar nicht genug im Regal haben!
Ich muss zugeben, das wird mein erster Murakami. Wenn er mir gefällt, kann ich ja dann die restlichen im Regal noch lesen.
-
Nun aber hurtig! Morgen starten wir.
Meine Lieferung sollte morgen ankommen. Das sollte also passen.
-
Ich habe, da Ferien, immer noch Kinder im Haus und über Nacht. Sie wechseln sich ab. Komme also verzögert zum mitlesen.
-
Ich habe, da Ferien, immer noch Kinder im Haus und über Nacht. Sie wechseln sich ab. Komme also verzögert zum mitlesen.
Das ist doch, wie immer, kein Problem, liebe Findus
-
Bei mir kommen meine Eltern von heute bis Sonntag Abend vorbei, und am Montag habe ich eine Woche Außendienst zusammen mit einem Kollegen den ich einarbeite. Da wird es bei mir auch nicht soo viel Lesezeit geben. Aber es ist ja auch ein dünnerer Murakami.
Ich bin sehr gespannt auf die Runde mit den unterschiedlichen Ausgaben und freue mich, es geht jetzt los
-
Ich bin sehr gespannt auf die Runde mit den unterschiedlichen Ausgaben ...
Ich weiß nicht, ob wir das bemerken werden, es sei den, das jemand beide Ausgaben liest. Aber wer weiß...
-
Heure Mittag konnte ich schon kurz reinlesen. Der erste Satz war ja schon richtig toll
-
Heure Mittag konnte ich schon kurz reinlesen. Der erste Satz war ja schon richtig toll
Entgeht mir da etwas?
-
Bis Seite 52 bin ich noch nicht gekommen aber 42 hab ich. Hajime hat ja wirklich einen Lauf bei Frauen, die Szenen mit Izumi sind teilweise ja urkomisch. Aber sonst wirkt er seltsam unbeteiligt.
Gibt es eigentlich einen eigenen thread für die Seiten und die Runde oder schreiben wir hier?
-
Bis Seite 52 bin ich noch nicht gekommen aber 42 hab ich. Hajime hat ja wirklich einen Lauf bei Frauen, die Szenen mit Izumi sind teilweise ja urkomisch. Aber sonst wirkt er seltsam unbeteiligt.
Gibt es eigentlich einen eigenen thread für die Seiten und die Runde oder schreiben wir hier?
In diesem Unterforum sind doch 4 Threads für die Abschnitte.
Entgeht mir da etwas?
Ich bin am vierten Januar 1951 geboren, in der ersten Woche des ersten Monats des ersten Jahres der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts.
Ich finde, das ist einfach schön geschrieben, um so etwas alltägliches wie einen Geburtstag zu beschreiben. Das weckt gleich Interresse.
-
In diesem Unterforum sind doch 4 Threads für die Abschnitte.
Hab ich leider nicht gefunden. Aber vielleicht schreibt ja jemand was, damit sie sichtbar werden
-
-
Ihr Lieben,
ich habe aus privaten Gründen im Moment nicht den Kopf für die Leserunde. Es tut mir leid.