Ich habe eure Runde auch gleich in den Eulenkalender eingetragen.
Das ist wunderbar, danke!
Ich habe eure Runde auch gleich in den Eulenkalender eingetragen.
Das ist wunderbar, danke!
Mir geht es ähnlich. Lesen kann ich jetzt wieder, aber nach Forum ist mir auch nicht. Das Einzige, was ich mache, ist Querbeet, weil hier Menschen sind, an denen mir liegt.
Ich freue mich sehr, wenn du mit uns liest!
Das Buch ist jetzt zumindest schon mal auf meinen Kindle gewandert. Und ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Die Querbeet-Eulen sind ja schon in bisschen wie eine Familie für mich.
Auf meinem Kindle ist es heute auch angekommen und ich werde die Runde verfolgen. Allerdings bin ich auch im Urlaub und auf ein gängiges Internet angewiesen.
Auf meinem Kindle ist es heute auch angekommen und ich werde die Runde verfolgen. Allerdings bin ich auch im Urlaub und auf ein gängiges Internet angewiesen.
Ich trage dich gerne als Mitleserin ein. Hast du vor,mit uns mitzulesen
Das mache ich gern.
Fein, und schon bist du eingetragen.
Eine Sache müssen wir noch abstimmen, die Einteilung. Dann kann ich anmelden.
Ich habe 4 kurze Abschnitte von ca. 50 Seiten gemacht. Dann kann man schneller etwas schreiben, hoffentlich.
Einteilung:
1. Abschnitt: Kapitel 1-4 (Seite 7-52)
2. Abschnitt: Kapitel 5-8 (Seite 53-103)
3. Abschnitt: Kapitel 9-12 (Seite 105-163)
4. Abschnitt: Kapitel 13- Ende (Seite165-Ende )
Passt das so?
baro
finsbury
Lese-rina
Regenfisch
Rouge
Booklooker
Zuckelliese
?
Ja gerne so!
Von mir aus können wir es gerne so machen. Ich wollte mich melden und direkt die Seiten für die alte Ausgabe einstellen und es darüber ganz vergessen
Danke für die Erwähnung Clare
Das mit den Seitenzahlen für die alte Übersetzung wäre sicher gut, hat aber Zeit, denn ich kann nur eine Einteilung anmelden. Klarkommen sollten wir, denn ich denke, dass die Kapitel in den Übersetzungen übereinstimmen, hoffentlich.
Ich habe die Leserunde eben über Formular angemeldet.
Notiz an mich: Nachfrage ob angekommen ist auch raus.
Danke Dir Wobei es bestimmt nicht am Wetter oder der Jahreszeit liegt. Ich lese im Moment sehr viel und habe auch richtig Freude an guten Büchern. Ich habe nur einfach nicht das Bedürfnis mich darüber hier im Forum auszutauschen. Ich hoffe es Ändert sich wieder...
Das kommt mir bekannt vor. Vor allem nach zwei etwas missglückten/unerfreulichen Leserunden in diesem Jahr, bei der eigene Meinungen die nicht so ankamen, habe ich die Lust auf diese Runden verloren. Aber Rouge es gibt ja auch noch den Austausch fernab der Bücher. Ich hatte jetzt über 8 Wochen Pause und musste mich direkt überwinden, wieder in die Eule zu gucken, aber irgendwo muss ich ja auch meine Leselisten einstellen Alles Gute für Dich wir sind hier, falls Du mal wieder Sehnsucht hast.
Alles Gute für Dich wir sind hier, falls Du mal wieder Sehnsucht hast.
Du bist so lieb. Ich bin hauptsächlich auch nur noch wegen so lieben Eulen wie Dir hier noch im Forum.
Und die Querbeet-Runden haben mir ja auch immer sehr viel Spaß gemacht. Ich versuche es einfach mal mit der Runde hier und hoffe, ich kann mich beteiligen.
Ich schubsen die Runde mal noch ein bisschen hoch, falls noch jemand mitlesen möchte.
Das Buch liegt bereit, der Urlaub naht.
Ich habe Vorfreude auf Murakami.
Ich auch!👍
Ich glaube, das Buch steht bei uns im Regal. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich mal reinlesen. Allerdings würde ich mich hier nur als Zaungast beteiligen. Wenn ich darf...